An die Vegetarier/ Veganer - Rezeptideen?

Begonnen von Landei, 11. Dezember 2012, 18:12:22

« vorheriges - nächstes »

Landei

Hallo!

Wir hatten hier am Sonntag Dinkelburger, Fertigmischung aus dem Biomarkt.
Waren echt super lecker, aber die Mischung ist zum einen nicht so ganz billig und es waren Möhren mit drin. Da mein Mann leider auf Möhren mitunter mit Migräne reagiert, ist das nicht so optimal.

Diese Teile müßte man doch auch selber zurecht mixen können?
Hat da wer ein Rezept für mich? Das am besten beim Braten auch nicht direkt zerfällt? Mein Mann ist nämlich im Internet schon mal über ein Rezept mit Kichererbsen gestolpert und das war die reinste Katastrophe.
[Login or Register][Login or Register]

[Login or Register]



Ich bin nur für das verantwortlich, was ich sage (schreibe) und tue, nicht für das, was Ihr versteht (lest) und daraus macht!!!