Amerikanischer Kürbiskuchen- pumpkin pie

Begonnen von Bahiamia, 13. September 2013, 08:10:08

« vorheriges - nächstes »

Bahiamia

Guten Morgen Ihr Lieben,

Ich bin auf der Suche nach einem Kürbis Pie Rezept....
Der Kuchen sieht fertiggestellt aus wie ein Käsekuchen mit Zitronenglasur - leider habe ich weder bei Chefkoch, noch bei Lecker das Rezept gefunden, welches ich meine....
Vielen Dank für Eure Hilfe und ein schönes Wochenende

Katie

#1
Ich hab' halt nur amerikanische Rezepte.

Hier ist ein amerikanisches Rezept in deutsche Einheiten umgerechnet:

[Login or Register]
(Fuer die Gewuerze wieder auf US umstellen, dann zeigt es Teeloeffel an.)

So in etwa mache ich meinen auch. Ich mache aber noch 1-2 Essloeffel Ahornsyrup mit rein (und den weissen Zucker entweder ganz weglassen oder reduzieren).

Fuer die crust mache ich einen traditionellen Teig (Nur Mehl, Pflanzenfett, eiskaltes Wasser und eine Prise Salz).

Schoene pie crust Ideen findest du hier: [Login or Register]

Ach ja, noch ein Hinweis. Die Fuellung ist vor dem Backen sehr fluessig. Das ist normal. Beim Backen wird sie fest.

Bahiamia

Hallo Katie,

Vielen Dank... Werde ich morgen gleich mal ausprobieren  :D

Claire

Schau mal auf der Seite [Login or Register] unter Pumpkin-Cream-Pie

Guten Appetit!