Spinnt mein Ehemann ? Jetzt völlig ? Ich weiß nicht weiter !

Begonnen von sieer82, 10. Januar 2013, 12:43:34

« vorheriges - nächstes »

sieer82

Hallo ihr lieben ,
Ich bin Anke 28 Jahre 2 Kinder und mein Mann 35 .
Unsere Beziehung läuft eigentlich Super bis jetzt .
Vorgestern Kamm er an zu mir und hat mir vorgeschlagen , mit einem anderen Mann zu schlafen . Ich bin erstmal aus allen Wolken Gefallen, und konnte erstmal keinen klaren Gedanken fassen ! Das beste kommt erst noch er möchte dabeisein ,und hat mir nur abartige Vorstellungen gesagt was er machen möchte . Was soll ich machen wie soll ich reagieren ? Ich brauche eure Hilfe ... Ich bin erschrocken und ratlos warum er das aufeinmal möchte .

Kathrin

Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g

sieer82

Sorry ich wünschte es wäre Spiel und Spaß wusste nicht unter welche Rubrik es fallen könnte ;-(

~ Oma Netti ~

wenn das eine ernstgemeinte frage sein soll, dann verschiebe ich es nach *allgemein*

sieer82


Sonina

das macht die liebe Netti für dich ;)

harter Tobak, den dein Mann dir da so vor die Füße knallt...  aber gut...
Hast du ihn denn gefragt warum er das nun auf einmal möchte?
[Login or Register]
Man muss sich schon wundern, warum wir an unseren Erwartungen festhalten.
Das Erwartete ist das, was uns in der Balance hält... aufrecht... ruhig.
Was wir erwarten, ist nur der Anfang.
Das, was wir nicht erwarten ist das, was unser Leben verändert.


~ Oma Netti ~

mich würde erstmal interessieren wie lange ihr zusammen seid und so?
außerdem sind solche phantasien nicht selten. nur dass er dir das so umme ohren knallt, das finde ich doch auch sehr schräg.  :P

bella1979


Cecalein

#9
.

sieer82

Vielen dank netti .

Also zusammen sind wir 7 Jahre , und ich dachte eigentlich immer es sei bei uns alles ok , aber ich glaube da habe ich mich verzettelt . Warum er es möchte kann ich nicht sagen ich habe das Thema noch nicht angesprochen . Wollte erstmal alles sacken lassen ;-((

Mathilda

Hallo,
naja wie soll er es denn sonst sagen? Ich finde es Ok das er es gesagt hat. Du willst das nicht? Dann musst du es ihm mitteilen.

LG

sieer82

Antw:Spinnt mein Ehemann ? Jetzt völlig ? Ich weiß nicht weiter !
« Antwort #9 am: Heute um 12:58:31 »
Zitat
Find ich nicht abartig jetzt. Ist doch schön wenn dein Mann dir sagt was er möchte. Entweder du machst mit oder eben nicht 




Das was er machen möchte finde ich abartig und nicht normal !

Bis jetzt hat er garkeine Antwort von mit bekommen .

~ Oma Netti ~

dann sprich doch einfach nochmal in ruhe mit ihm. er war da halt scheinbar total unsensibel.
den wunsch ansich finde ich nicht abartig. jeder hat eben andere phantasien und ich würde damit nun auch nicht gleich beim kennenlernen um die ecke kommen. manche dinge möchte man vielleicht wirklich erst später mit einem partner probieren, mit dem man länger zusammen ist und dem man sehr vertraut.

wenn du es abartig findest, dann musst du ihm das sagen, dass ihr da nicht kompatibel seid.

bella1979

Dann sag ihm halt, dass es für dich def. nicht in Frage kommt!

dasmuddi

Was ich immer erstaunlich finde da meldet man sich in ein völlig fremdes forum an um so eine private Frage öffentlich beantwortet zu bekommen


Ich stell mir das mmer im realen vor ,man trifft jemand bei Kaffee trinken ,grinst sich an unddann fängt das gegenüber über seine Probleme zu sprechen   ;D

sieer82

Ja das werde ich auch ! Ich denke zumindestens

Was ich sonabartig finde es soll ja kein dreier sein er will nur zuschauen und mich danach oral verwöhnen ? Ich denke nicht das er bi ist .

Ich finde das echt nicht normal und ich dachte immer ich sei aufgeschlossen !

regenbogen78

also ich würde mich ehrlich gesgat auch nicht über solch einen "wunsch" meines mannes freuen..... s-:)

der soll sich wagen ;D ;D ;D
"Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance."

[Login or Register]
[Login or Register]

Bettina

Zitat von: regenbogen78 am 10. Januar 2013, 13:07:02
also ich würde mich ehrlich gesgat auch nicht über solch einen "wunsch" meines mannes freuen..... s-:)

der soll sich wagen ;D ;D ;D

Geht mir genauso und ich bin sicher, ich wäre erstmal genauso überrascht, konsterniert und "geschockt" wie du.

Wie ich reagieren würde? Keine Ahnung ..... aber mitmachen würde ich definitiv nicht.

Du musst dir halt klar drüber werden, was du willst, was in Frage kommt und was nicht und dann mit ihm reden.
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Sonina

Zitat von: dasmuddi am 10. Januar 2013, 13:03:53
Was ich immer erstaunlich finde da meldet man sich in ein völlig fremdes forum an um so eine private Frage öffentlich beantwortet zu bekommen


Ich stell mir das mmer im realen vor ,man trifft jemand bei Kaffee trinken ,grinst sich an unddann fängt das gegenüber über seine Probleme zu sprechen   ;D

hmm..  finde ich nicht sondrelich verwunderlich... vielleicht ist es für sie einfacher völlig Fremde um Rat zu fragen, als ich sag mal "Vertraute" ;)

Den Wunsch an sich finde ich nicht abartig..... wie Netti schon sagte..  die Herantragensweise an dich ist etwas schräg ;)

Mein Tipp: Sprich mit ihm in Ruhe darüber.. finde heraus warum er das jetzt so plötzlich will, wie lange er diese Phantasie schon hegt, ob er das vor eurem gemeinsam Leben schon einmal gemacht hat (falls du das wissen willst) und gehe in dich, ob das für dich absolut inakzeptabel ist, oder ihr euch da irgendwie entgegen kommen könnt, auf welcher Weise auch immer....

Viel Glück!  s-druecken
[Login or Register]
Man muss sich schon wundern, warum wir an unseren Erwartungen festhalten.
Das Erwartete ist das, was uns in der Balance hält... aufrecht... ruhig.
Was wir erwarten, ist nur der Anfang.
Das, was wir nicht erwarten ist das, was unser Leben verändert.

Januar2012

#20
Ich würde dir empfehlen, dass du dich mal mit dem Thema Cuckold beschäftigst. Vielleicht gibt es da auch Foren, wo du besser aufgehoben bist, als in einem Erziehungsforum für Kinder?

guest1886

Zitat von: Januar2012 am 10. Januar 2013, 13:13:19
Ich würde dir empfehlen, dass du dich mal mit dem Thema Cuckold beschäftigst. Vielleicht gibt es da auch Foren, wo du besser aufgehoben bist, als in einem Erziehungsforum für Kinder?


Das wollte ich auch gerade schreiben. ich finde dieses Thema irgendwie nicht gerade passend in einem Forum in dem es um Erziehung und Kinder geht  ???



Aber um deine Frage zu beantworten: ich wäre wohl auch geschockt, wenn mein Mann so direkt mit sowas um die Ecke kommen würde. Abartig an sich finde ich es jetzt nicht, wäre aber wohl auch nicht mein Ding.

ich würde an deiner Stelle aber genauso direkt und offen antworten, was du davon hältst.
Du musst ja nicht gerade Ausdrücke wie "eklig" oder "abartig" verwenden.  ;) Sondern eher das du damit nix anfangen kannst und es für dich nicht in Frage kommt. Punkt.


sieer82

Warum machen ,wollen Männer sowas ?
Cuckold ? Werde ich mal Googeln . @januar wie fing das den bei euch an ? War das der trennungsgrund ?
Ich weiß echt nicht weiter habe echt Panik das Thema Zuhause anzusprechen !

Tini

Ich finde es nun nicht verwerflich, wenn man in einer gut funktionierenden Beziehung über seine Wünsche und Phantasien spricht. Ich finde das sogar eher gut, als wenn man das für sich behält. Gut, ich weiss nicht, in welcher Situation das Thema aufkam, und wie er es formuliert hat.

Ok der Wunsch Deines Mannes ist etwas ähm ungewöhnlich, um es mal so zu formulieren. Aber ich finde es legitim, dass er ihn offen geäußert hat. Sei doch froh, dass er nicht gesagt hat, er wil mit einer anderen Frau schlafen und Du sollst dabei sein  ;D. Aber im ernst: ich würde ihm erklären, dass Du Dir das nicht vorstellen kannst. Und vielleicht fragst Du mal nach, warum er auf so eine Idee kommt. Die Beziehung würde ich nicht direkt in Frage stellen, aber ich würde mal nachhaken.
She *7/2006
He   *7/2014

Januar2012

#24
*edit* Mondlaus hat nicht ganz unrecht.