Stoffpakete / Restestoffe

Begonnen von Zwergenwunder, 16. Februar 2012, 10:38:26

« vorheriges - nächstes »

Zwergenwunder

Es gab doch mal ein (oder mehrere?) wo man ganze Restestoffepakete kaufen konnte, und zwar günstig?
Ich hab dien Link nicht mehr!
Wer hat Tipps für mich?(da Shoplinks ja verboten sind, dann bitte per PN!)

Reichen die dann für kleine Probedinge? Wie Täschen, Utensilos, Applilakationen usw?

Leofinchen

Ich häng mich mal dran, den Link hätte ich auch gern.  :)

katjuscha

*meld* hätte ich auch gerne ^^

shiri

Wenn es das gibt, nehm ich das auch ;)

blondchen

klingt interessant, ich will auch bitte  ;)
Es geht nicht darum, wie schön ein Satz formuliert ist, sondern wie ehrlich er gemeint ist !



Mama von Prinz06 und King89

schwalbe

Hi,
wir haben nach Weihnachten Unmengen an Stoff gebraucht um einen Boxsack zu füllen und haben beim Polsterer nachgefragt. Der hat uns 2 Müllsäcke voll gegeben und 5 Euro verlangt, dabei hatte er noch ein schlechtes Gewissen.
Fragt doch mal bei solchen Unternehmen nach, Posterer, Innenausstatter, Schneidereien...
LG, Schwalbe
zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen, Wurzeln und Flügel (Goethe)

Traumtaenzerle

Ich bin ja glücklich, dass ich mir das hin und wieder einfach hier von der Arbeit mitnehmen kann. Der Kindergarten freut sich auch. ;)

Ansonsten hat Butinette das auch, oder? wenn ihr auf Restposten klickt, dann auf "Stoffe und Nähzubehör", da kann man dann Pakete auswählen. Meint ihr sowas?
[Login or Register]


[Login or Register]


Kinder sind nicht nur freundliche Lichtstrahlen des Himmels,
sondern auch ernste Fragen aus der Ewigkeit.
(Friedrich Schleiermacher)

Zwergenwunder

Traumtaenzerle! JA genau SOWAS! Klasse, danke!  :-*

Bradipa

Butinette hat so quilt packete... das sind aber immer kleine stücke... jedoch für passen von kleider, puppensachen ect sid die gut!

allgemein wenn ihr nach qulit paketen sucht findet man ne menge bei ebay und co!

guest4811

Ich kaufe ja total gern die Putzlappen von Trigema.

Kostet 9Euro/kg. Die Stücken sind dann so 1,5*1,5m groß.

Man kann sich die Farben und die Stoffart (Jersey, Sweat oder Pique) wünschen, wird ganz oft berücksichtigt, manchmal auch nicht. Naja dafür sinds Putzlappen und total preiswert. Man bezahlt so 3Euro/m.

Bunte Jersey-Reststücke bestell ich gern bei Königreich der Stoffe oder MIchas Stoffecke. Da findet man immer mal ein Schnäppchen.

Jules

Hallo,

ich hab zu Hause noch Stoffreste, mit denen ich absehbar ja doch nix mehr mache und die ich gern entrümpeln möchte. Ich geb sie gern weiter. Es sind meist zwei Stück (halt von zwei Gardinenschals), etwa einen halben Meter breit und gardinenschal. Meist Ikea-Gardinen.
Wenn jemand interessiert ist, schicke ich das gern. Ich würde dann noch mal meine Schränke durchwühlen und gucken, was sonst noch gern an Stoffeverwender weitergegeben werden könnte.

Wenn das jemand mag, bitte pn an mich. Ich würde es gegen Porto abgeben. Wenn aber jemand noch fürs Sparschwein meiner Kids was leicht aufrunden mag, sag ich natürlich nicht nein.   

Also, mal gespannt, ob das jemand mag. Wir sind natürlich Nichtraucher.

Bettina

@Jules: Ich hätte gerne deine Stoffreste  :D
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Jules

@Bettina Sind Deine und stehen schon abmarschbereit verpackt im Wohnzimmer.  :-*

Bettina

#13
Danke Jules  :-*

Und da hab ich doch glatt vergessen auf die Frage zu antworten  s-:)

Auf der HP von trigema gibt es Reststoffpakete im Kilopreis. Trikotputzlappen (die man ja auch vernähen kann), Trikot-Bänder, Stoffcoupon Single-Jersey und in Feinripp ohne Fehler. Einfach in die Suche eingeben  ;)

Das tolle dran finde ich, dass es in Deutschland produzierte Ware ist und Ökotexstandard erfüllt. Die Firmenphilosophie finde ich unschlagbar  :).
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Bradipa

aber putzlappen zum nähen  :o :-\

ich hab mir ein packet bei michaqs bestellt ist sicher nicht so günstig wie die putzlappen... aber 7m jersey für 40e ist ok...

Bettina

Das heißt doch aber nur, dass das kleinere Stücke sind  ;D
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer