Stoffe tauschen gegen Näharbeiten?

Begonnen von mellche u josie, 12. März 2012, 14:29:45

« vorheriges - nächstes »

mellche u josie

Hallo Mädels,

ich komme nicht mehr dazu und hab noch so viel Stoffe hier liegen.

Deshalb wollte ich mal fragen ob jemand Lust hat zu tauschen?
Also ich schicke euch Stoff und als Gegenleistung bekomme ich was genähtes?

LG Melli

Bettina

Hä? Du meinst du ermöglichst jemanden, seinem Hobby nachzugehen, ohne dass er hinterher (außer der Arbeit, die er hatte) etwas davon hat  ????
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Sonina

Also ich hab das so verstanden, dass sie zb Stoff für 4 T-Shirts her gibt und gerne 1 Genähtes dafür hätte.
also viel Stoff für etwas kleines Genähtes :D
[Login or Register]
Man muss sich schon wundern, warum wir an unseren Erwartungen festhalten.
Das Erwartete ist das, was uns in der Balance hält... aufrecht... ruhig.
Was wir erwarten, ist nur der Anfang.
Das, was wir nicht erwarten ist das, was unser Leben verändert.

Bettina

4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

mellche u josie

 ;D Bettina


Ich meinte so wie sonina schrieb. Alles andere wäre ja ec ht hart

Bettina

Jau, ich bin heute ganz krass drauf  s-party
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

mellche u josie

 ;D

Ich hab mich aber wohl auch nicht ganz klar ausgedrückt in meinem Ausgangspost.. bzw. war für mich klar, dass ich niemals von jemand quasi für lau erwarten würde mir Sachen zu nähen. So dreist bin ich gar nicht  :)

Trouble2011


mellche u josie

Ich weiss im Moment micht ob ich es vor dem WE schaffe, aber ich versuche es. Ich habe jeden Tag grad so ausgebucht und da Lukas schläft (gsd) will ich auch nicht ins Zimmer rein und den Stoff raussuchen.

Hoffe das ist ok. :)

LG Melli

fauchu

... bin auch mal gespannt auf die Stoffe  :D - wobei ichs zeitmäßig grad  kaum mit nähen schaffe.  :P

LG fauchu


mellche u josie

sooooooooo, ich habe die Bilder hochgeladen und drunter geschrieben was schon weg ist bzw. welcher Stoff es ist.

Ich hoffe es ist erlaubt das ich den Link zum Album hier rein stelle. Aber es ist sonst so schwierig jedes Bild einzeln hier einzustellen.

[Login or Register]

Joann