Schöne Stoffgeschäfte?

Begonnen von hectorundhilde, 16. Februar 2012, 13:50:28

« vorheriges - nächstes »

hectorundhilde

Hallo ihr Lieben,

ich suche noch ein paar schöne Stoffgeschäfte hier bei mir in der Ecke. Ich komme aus Hemer und meistens fahr ich zu Voll-Stoff in Hagen (ein Traum für jede Näherin, ein albtraum für alle Männer und Geldbörsen  ;)). Es gibt aber bestimmt noch einige andere, hat da jemand Ideen?

arenabare

Ich wohne in Berlin, da gibt es maßig Geschäfte....

hectorundhilde

Hihi...aber wenn ich meinem Mann sag:"Schatz bin mal kurz weg, nach Berlin, Stoff kaufen!" ...dann werd ich glaub ich von ihm eingewiesen :D

Bettina

Ich liebe ja die Stoffmärkte ...... da könnte ich mich immer dumm und dusselig kaufen  s-:) .... Zum Glück sind die jetzt immer gaaaaanz weit weg  ;D.

Aber da fällt mir ein ..... hier macht ein Lädchen zu und verkauft jetzt alles zu 50%  :P .... da will ich mal hin  s-:)


EDIT: Hilft dir aber auch nicht oder  ;D?
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

hectorundhilde

Auf dem Stoffmarkt hab ich letztes Wochenende erst massig eingekauft...ja da bei dem Laden könntest du ein Schnäppchen machen...aber du wohnst ja auch so weit weg...da kommen wir erst im Herbst wieder zum Urlaub hoch! ;)

guest4811

Ich geh nicht gern in Geschäfte, da komm ich jedesmal ARM wieder raus.

Hier gibts einen netten kleinen Stoffladen, aber da kann man sich kaum umdrehen und schauen geht auch nicht, weil man direkt beraten wird. Und bei Karstadt gibts eher Basics oder Oma-Stoffe, keine bedruckten Jerseys.

@hectorundhilde: kommst du aus hagen? ich hab da mal ein jahr gearbeitet/gelebt.

hectorundhilde

@MammaMuh: Ne, wir wohnen so 15min von Hagen entfernt! Kommst du auch hier aus der Ecke?

guest4811

ne, wir wohnen in dresden. hagen war nur eine kurze episode, war dann schnell schwanger und bin wieder weggezogen :)

LuLeLaLi2010

Ich geh meist in unsere Stoffzentrale- kleiner Laden in der Stadt hat auch eine HP und viele Läden in NRW (google doch mal ;-))

ich will sooo gern mal nach Holland auf den Stoffmarkt aber der ist nur dienstag und das wird mir zu stressig- mal schauen evtl in den ferien dann bleiben die Kids bei Papa  :D

bei ebay habe am Wochenende auch gut zugeschlagen- Stenzo und westfalenstoffe recht günstig..
Lucas 19.09.05+Lena 1.01.08
Lara 28.10.09+ Lias 16.12.10

Sylvara

Hm, wenn dir Oeventrop nicht zu weit ist fällt mir da www*heardflower-stoffe*de ein. Ist etwas versteckt und in einem Privathaus und nur selten offen (siehe HP)