Schneckenbänder und Pferdegeschirr häkeln - Anleitung?

Begonnen von Haselmaus, 21. November 2011, 19:36:36

« vorheriges - nächstes »

Haselmaus

Häkelt hier noch jemand diese Waldorf-Schneckenbänder? So ganz einfach für eine Hundeleine (mit einer Schlaufe am Ende) kriege ich ja noch ohne hin.

Aber man kann auch ganz tolle "Pferdegeschirre" häkeln und dann was aufsticken oder applizieren. Hat da zufällig jemand eine Anleitung dafür?


Haselmaus

So, falls es jemand interessiert ;) Ich habe jetzt mal ein Schneckenband fertig gehäkelt. Und das erste Pferdegeschirr angefangen.

Wenn das klappt, dann kann ich 1. was zum Basar im Kiga beisteuern und 2. weiß ich schon, was dieses Jahr viele Kinder im Bekanntenkreis zu Weihnachten bekommen.


iphi


Janny

Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Haselmaus

[Login or Register]

[Login or Register]

[Login or Register]

Die Links sind wahrscheinlich alle verboten. Aber vielleicht seid ihr schnell genug ;) Oder einfach danach googeln, da findet man viele Beispiele.