SB bei Michas

Begonnen von Sylvara, 07. Februar 2013, 13:11:51

« vorheriges - nächstes »

Sylvara

Abgeschlossen, werden morgen verschickt   :)

elmo666

ich würde von dem blauen apfel einen halben meter,dem weissen hero einen halben meter und dem nici mit den skulls nen halben meter je nehmen  :D

brauche dann bitte deine daten

First+Josefina

Hi Sylvara!
Da ist leider nix dabei! Den Hamburger liebe hätte ich in Rosa und Jersey genommen, wenn du mal wieder bestellst!  :)

LG

Liebe Grüße von BIANCA & JOSEFINA
[Login or Register]
★Wenn Träume Hand und Fuß bekommen und

aus Wünschen Leben wird,

dann kann man wohl von einem WUNDER sprechen!★

hectorundhilde

Die pinken Sterne auf braun, sind Nicky, gell!?

Sylvara

@Elmo; Hatte ja schon ne PN geschickt  :)

@First: Ich sag dir bescheid  ;) 

@Hilde: Ja, die Farbe gibt es leider nur in Nicky, aber der ist auch 80% Baumwolle und nicht so viele Polytierchen

hectorundhilde

Hhm...ach egal, der ist so toll!
Ich hätte davon gerne 1,5 Meter :D

Sylvara

Ist notiert, ich muss es nur diesmal schicken, hab keinen privaten Postboten mehr für die Strecke  ;)

hectorundhilde

Zitat von: Sylvara am 07. Februar 2013, 20:38:25
Ist notiert, ich muss es nur diesmal schicken, hab keinen privaten Postboten mehr für die Strecke  ;)

Ach Mensch, dabei habe ich deinen Mann gar nicht zu Gesicht bekommen...das haben die Männer unter sich ausgemacht ;D

Sylvara

Ich weiß ^^
Aber ich glaub nicht, dass der auf seinem Weg zur Arbeit in Hessen den Umweg fahren will  ;D

Sylvara

Die Stoffe sind da und heute abend wird geschnippelt  :)