Räuberhüte Schnittmuster oder Idee

Begonnen von Traumzaubi, 10. Februar 2012, 22:11:03

« vorheriges - nächstes »

Traumzaubi

Huhu

Ich brauche Räuberhüte zum Gebutstag von Belana...

Ala Räuberhotzenplotz...

Hab ihr zufällig ein Schnittmuster oder Idee wie ich die Nähen könnte..

LG Tina
[Login or Register]


Dramaqueen 20.03.2006
Lausbub       10.12.2008

Jules

#1
Ganz ehrlich? Ich würde mir aus dem Baumarkt für 10 Euro das Blanko-Pappkartonhaus mit aufgedruckten Ausmalmotiven kaufen und den Kids jeweils eine große Packung Stifte spendieren und sie das alle anmalen lassen.

Sylvara

Vielleicht dicken braunen Bastelfilz kaufen, kegelförmig auschneiden, kanten zusammen nähen und dann unten hoch krempeln. Noch nen schwarzes Band drum und fertig.

Jules

RäuberHÜTE.  ;D

Ich hab gelesen "RäuberHÜTTE" und dachte, meine Güte, die Hobbyaner nähen ja wirklich alles.  ;D ;D

Zu meiner Entschuldigung: ich hatte keine drei Stunden Schlaf letzte Nacht. ;D

Traumzaubi

Huhu

So meine Mutter hat was gefunden.. bzw Einen Hut als VOrlage... Ich bin echt gespannt wie es wird...

Wir machen nämlich eine Räuber.. Feen Party im Zauberwald.... 

Den Feen wollte ich eigentlich erst Haarbänder verpassen ..meine Belana wollte aber auch gern Hüte ..jetzt gibt es also Räuberhüte aus Filz und Feenhüte in etwas Spitzer mit Tüll...

Was bin ich froh eine Schneiderin als Mama zuhaben  :-*  Ich zeig euch dann Bilder
[Login or Register]


Dramaqueen 20.03.2006
Lausbub       10.12.2008

Traumzaubi

Ach so.. die Hüte will ich dann die Kinder verziehren lassen mit Filzblumen und Bänder und co ..vielleciht noch mit Glitzersteinen .. mal sehen..

Wo find ich den so  Blüten un co wo ich drauf machen könnte...
[Login or Register]


Dramaqueen 20.03.2006
Lausbub       10.12.2008

blondchen

schau mal bei TEDI... die haben so viel dekokram, der wunderbar passen würde
Es geht nicht darum, wie schön ein Satz formuliert ist, sondern wie ehrlich er gemeint ist !



Mama von Prinz06 und King89