Lümmelrock Lara - Frage zum Schnitt - fehlt da was? - erledigt

Begonnen von guest1886, 09. Dezember 2012, 10:27:09

« vorheriges - nächstes »

guest1886

hallo,

hat jemand den Schnitt zum Lümmelrock Lara?
ich hab den hier und wollte den grad nähen, aber ich glaub, mir fehlt was  :-\
ich habe ein pdf mit der Anleitung und 3 .jpg´s mit den Schnittteilen.
Aber auf den Schnitteilen steht immer 92/98

laut anleitung steht was von 92-110 und 116-134
Sind dann für 104 die Schnittmusterteile in 92/98 die richtugen? oder fehlen mir die? Für die größeren Größen hab ich nämlich auch nix  :-\

hat jemand diesen Schnitt und kann mir da helfen?

Beida

Ich habe zum Lümmelrock 6 verschiedene PDF Dateien mit Anleitung und unterschiedlichen Größen.

guest1886

öhm....ok..... ???


edit: OK, vergiss es, ich hab den Fehler! das waren lauter einzelne dateien zum download und aus welchen Gründen auch immer, sind die anderen Größen in einem anderen verzeichnis gelandet.  s-:)
hab´s jetzt gefunden