Kunststoffkugeln - womit bemalen??

Begonnen von sanigirl, 11. Oktober 2011, 17:15:31

« vorheriges - nächstes »

sanigirl

Hallo,

Ich bastel für meine Mama diesen advenskalender




Ich habe also alles bestellt außer Acrylfarbe weil ich davon genügend habe und dachte das es damit geht. Die Kunststoffkugeln sind die teilbaren (soll ja schließlich was rein). Nun habe ich das Problem, das dass Glanzacryl immer in die Mitte der Kugel läuft und dort nun eben ein dicker Propf ist und an den Rändern eher nicht und außerdem deckt es gar nicht. Nun habe ich es mit matter Acrylfarbe versucht, aber das verschmiert in der Kugel nur.

Womit kann ich die Kugeln denn noch bemalen?? Blöööööd!

LG Claudi

Paula

wie wäre es wenn du es mit Window Color machst?

Tiggerlili

Wenn es mit dem Bemalen nicht klappt, mach doch den aus den Kugeln:  s-:)
[Login or Register]


Solar. E

Ich hab damit zwar noch keinen Adventskalender gestaltet, aber Dekokugeln. Und zwar wurden die von innen mit Serviettentechnik gestaltet. Wäre das vielleicht was?