Zeigt mir eure Loops

Begonnen von moni, 11. Dezember 2011, 17:59:33

« vorheriges - nächstes »

Peperlchen

Zitat von: Gianna am 04. Januar 2012, 15:25:43
ja ich wollte es auch nur anmerken, mir selbst war das auch im ersten momet nicht so bewusst...bis sich das kleine mädel in der kita an der kastanienkette erhängt hat  :-[

achso...ich machs ie auch aus baumwolle...

Ja, da hast du recht. Aber passieren kann immer was...  :-[

fiby

Ich habe Schals genäht mit snaps am Ende, so kann man das ganze " sowohl als auch " tragen

Und ich habe das Kita Problem nicht dort wird es offen getragen privat kann man das ganze dann auch zu tragen

Ach sehr schöne Exemplare habt ihr hier, macht mir gleich wieder nählust :-)

moni

habe mir noch einen passend zur jacke gemachtund gleich eine mütze dazu  :D


blondchen

wow... ich will auch so ne mütze..... ;D
Es geht nicht darum, wie schön ein Satz formuliert ist, sondern wie ehrlich er gemeint ist !



Mama von Prinz06 und King89

moni

näh dir eine,ist sooooo einfach  ;)

blondchen

mein stoff ist da :-)

haste nen link dazu ?

ich bin jetzt erst mal weg  ;D
Es geht nicht darum, wie schön ein Satz formuliert ist, sondern wie ehrlich er gemeint ist !



Mama von Prinz06 und King89

moni

hier der link

[Login or Register]

die maße finde ich komisch. habe meinen kopfumfang plus 5cm und den kreis mit 21cm genommen

guest4811

sagt mal, wie lang macht ihr die loops?

hab mir einen genäht mit einer länge von 120 cm. und ich find den viel zu groß.

zum glück hab ich den mit snaps gemacht, so dass ich den jetzt als schal trage.

moni

ich nehme eine volle stofflänge. das sind 140. passt optimal zweimal um den hals. so wie auf meinem tragebild

blondchen

Es geht nicht darum, wie schön ein Satz formuliert ist, sondern wie ehrlich er gemeint ist !



Mama von Prinz06 und King89

moni

total klasse  :D

siehste ist ganz einfach  ;D

blondchen

na ja, nicht so ganz grade warscheinlich und das zunähen ist bestimmt nicht richtig so  ;D

aber er wurde schon bewundert
Es geht nicht darum, wie schön ein Satz formuliert ist, sondern wie ehrlich er gemeint ist !



Mama von Prinz06 und King89

guest4811

Ich find den toll. So schön bunt.

Und gerade muss der ja auch nicht sein. Fällt ja eh nicht auf, wenn man den um den Hals trägt.