Apfel Jersey!! neu dazu!! Kleine Stoffbestellung, jemand Interesse?!

Begonnen von Jeany25, 25. Juli 2012, 14:00:45

« vorheriges - nächstes »

Jeany25

Ich kann einfach nicht wiederstehen :) Vieleicht gehts euch auch so  S:D

Ich würde gerne vier verschiedene Stoffe bestellen, wenn wir den Rabatt zusammenbekommen:

Bio-Stretchjersey Maxi-Stars flieder auf dunkelblau 1m/15 €
[Login or Register]

Bio-Stretchjersey Swirly Hearts flieder auf lila 1m/13 €
[Login or Register]

Feincord Uhu Schuhu pink 1m/12,30 €
[Login or Register]

Bio-Interlock "An apple a day" lila 1m/14 €
 
[Login or Register]

Sylvara

du olle Versucherin  s-motz  :-*
Ich guck mal heute abend in Ruhe auf meinen kontostand und gebe dann bescheid  :)  die oberen beiden sehen toll aus.

EDIT: Die blauen Sterne willlste nicht zufällig auch nehmen?

hectorundhilde

Ich guck nachher mal und geb dir dann Bescheid  :D Du kannst es auch nicht lassen uns in Versuchung zu führen!

Jeany25

@ Sylvara:  :-* Die blauen gefallen mir nicht so  :(

@ H+H: Nein ich kann es nicht lassen :D

Annakin

Schaaade... Nix für Jngs dabei. Ist wohl aber besser für meinen Kontostand  S:D

Also wenn es wieder was für Jungs gibt oder zumindest neutral bin ich sicher wieder dabei.

LG

Susi+Vanessa




Beida

Ich wäre auch wieder dabei

1m vom
Bio-Stretchjersey Maxi-Stars flieder auf dunkelblau 1m/14 €

und 1/2m vom
Feincord Uhu Schuhu pink 1m/12,30 €

LG Beida

hectorundhilde

Sorry Jeany, aber ich muss mich doch erstmal wieder mit Apfeljersey und Sweatstoffen eindecken... :-*

Jeany25

@ Beida: Ist notiert :)

@ H+H: Schade :( Wenn du vieleicht doch noch was von den Stoffen haben möchtest, könnte ich dir auch die anderen Stoffe mitbestellen. Je nach Farbe vom Sweatstoff, würde icch auch etwas mitbestellen, vieleicht bekommen wir dann dort auch Rabatt  :D

Jeany25

#11
1,5m Herzen noch frei
Uhu voll :)
Äpfel voll :)

Die Blumen+Sterne nehm ich raus :)

Jeany25

Die Sterne sind jetzt momentan nicht lieferbar. Vorraussichtlich in 10 Tagen wieder. Wollt ihr warten?!

Bettina

für 1m Apfel

Der ist ja toll  :D
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer


Jeany25

So ich habe die, die es betrifft, angeschrieben und auch von allen eine Antwort bekommen. Die Sterne sind leider raus :( Vieleicht mag noch jemand etwas von den Herzen oder vom Uhu haben?!  :-*


Jeany25

Ich habe Samstag bestellt und die Bestätigung ist auch schon da. Ich schicke euch später eure Rechnungen :)

Es wäre richtig toll, wenn noch jemand etwas von den Herzen oder vom Uhu Stoff mehr oder noch dazu nehmen würde! Da bleibt sonst soviel über  :-\

Jeany25

Es bleibt noch 1m von dem Herzstoff über :) Also wer will, darf sich gerne melden  :-*

Jeany25

Der Stoff ist bei mir angekommen :) Die, die schon überwiesen haben, denen werde ich morgen den Stoff zuschicken!