Ideen für Weihnachtskalender

Begonnen von Paula, 23. September 2012, 20:32:43

« vorheriges - nächstes »

Paula


Paula


Bradipa

noch keine kommentare???

toll sehen die aus.... ich weiß auch noch nicht all zu aufwändig solls nicht sein... muss mal gucken...

Paula

ja, verstehe ich auch nicht  :) los,,,raus mit euren Ideen  :)

der erste ist ganz einfach = Klorolle ein Stück Tonkarton auf die Klorolle, das Köpfchen gebastelt aus Tonkarton und gefüllt mit Süsses

Rosenrot

Die Kalender sehen toll aus!!

Wir haben mal vor einiger Zeit kleine Säckchen genäht, die wir dann immer an einer Schnur quer durch den Flur spannen und die dann mit den verschiedensten Sachen befüllt sind. mal Schokolade bzw. Süßes und dann gibt es zwischendurch immer kleine Geschenke.

Ich finde selbst gestaltete  Kalender immer viel toller als die, die man kaufen kann.
Und die Freude bei den Kindern ist auch viel größer ;)

DasSüßeBaby

Hi,
immer super finde ich selbst einfache Wandkalender, die hinter jedem Türchen ein Bild verstecken. Um dabei Spaß zu haben, kann man die Kalender ja selbst basteln.
Zwei Pappen mit gleichen Maßen, Türchen abmessen und auf die beiden Pappen übertragen, Bilder reinmalen, aufeinanderkleben, fertig.

MfG DasSüßeBaby

Melanie82

ja ja, Weihnachten kommt doch immer so plötzlich!  ;) ;D Gut das man im Februar schon drüber spricht!  ;) ;D

Ich könnte auch das ganze Jahr darüber quatschen, Weihnachten ist einfach toll!

Kathrin

Man kann nicht früh genug anfangen! ;D
Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g

Samika