Geocachen war gestern - Pokemon go - wer ist dabei!

Begonnen von deep_blue, 13. Juli 2016, 08:28:51

« vorheriges - nächstes »

deep_blue



biene20121

es hört sich definitiv interessant an und wäre ein versuch wert, aber soweit ich weiß gibt es das für Deutschland noch nicht.
Unser Floh wurde am 7.6.12 um 22:57 uhr geboren kam bei 37+1 Ssw war 45 cm groß und wog 2300 gramm

Unsere Flohnase wurde am 2.3 17 um 8:43 Uhr geboren kam bei 36+3 SSW mit 3040 g und 49 cm

dasmuddi


Jasmin.H.

Ich habe es mir auch runtergeladen und werde später auch mal auf die Pokejagd gehen! ;-)

Ansich wirklich eine sehr kreative Idee, nur befürchte ich den Anstieg an Unfällen im Straßenverkehr, da die Kids noch mehr durch ihr Handy abgelenkt sind!

dasmuddi

ach auch nicht mehr wie vorher  ;D
aber jetzt gehen sie wenigstens raus an die frische Luft  ;D  ;D

wir waren auch grad hab auch 4 gefunden aber hier im Dorf sind keine  :D

deep_blue

Bei meinem Mann sass gestern einer auf dem Schreibtisch... :o und auf dem Sofa bei uns zu Hause hatte es sich einer bequem gemacht.

Fliegenpilz


Nachtvogel

ich find die App im Shop nich ???

sämtliche Tutorials und Handbücher usw aber nicht die App selber ???
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Fliegenpilz

Einfach "Pokemon Go" - habe ich vorhin mit belgischen Daten beziehen können. Ein Pokemon saß auf meinem Kofferraum.

Nachtvogel

ja komisch, bei mir kommt da nix außer halt die ganzen Handbücher,  Chats usw s-:)
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

biene20121

@ nachtvogel, genauso geht es mir auch, Handbücher usw finde ich aber nicht die eigentliche App.
Unser Floh wurde am 7.6.12 um 22:57 uhr geboren kam bei 37+1 Ssw war 45 cm groß und wog 2300 gramm

Unsere Flohnase wurde am 2.3 17 um 8:43 Uhr geboren kam bei 36+3 SSW mit 3040 g und 49 cm

Nipa

Ich sag eben noch zu meinem Mann dass wir den schmarrn nicht anfangen.
Wer schaut schuldbewusst und sagt dann kleinlaut "ich hab schon 2 gefangen"

Pedi

04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Fliegenpilz

#14
Ich habe es wieder deinstalliert. Aber ich bin eh ein schlechter App-Inhaber.


edit:
Nachtvogel & biene20121,
ich habe versucht mich eurem Problem anzunehmen. Welche Smartphones habt ihr und welche Android-Version?

biene20121

@ Fliegenpilz ich hab das Samsung S5 mini  und Android Version 5.1.1
Unser Floh wurde am 7.6.12 um 22:57 uhr geboren kam bei 37+1 Ssw war 45 cm groß und wog 2300 gramm

Unsere Flohnase wurde am 2.3 17 um 8:43 Uhr geboren kam bei 36+3 SSW mit 3040 g und 49 cm

Fliegenpilz

[Login or Register]
Da findest du den Weg wie du Pokemon Go auch auf deinem Smartphone installiert bekommst, biene20121!

deep_blue

Zitat von: Nipa am 13. Juli 2016, 20:53:47
Ich sag eben noch zu meinem Mann dass wir den schmarrn nicht anfangen.
Wer schaut schuldbewusst und sagt dann kleinlaut "ich hab schon 2 gefangen"

;D

Gerade hat Mauzi den Parkplatz meines Mannes an der Uni besetzt. S:D

Solar. E

Nipa  ;D

Ich halte hier noch die Füße still weil ich mal wissen will, wie lange es noch dauert bis mein Sohn spitzkriegt, dass es das gibt.  ;D Auf dem Nintendo wird aktuell mal wieder Pokemon X gezockt.
Und der Jüngste wird das alles dann wieder total unfair finden, weil er mangels eigenem Smartphone noch nicht mitmachen kann.  s-:)

Sonina

Wenn ich das meinem Kind zeig bin ich mein Handy los  ;D ;D ;D
[Login or Register]
Man muss sich schon wundern, warum wir an unseren Erwartungen festhalten.
Das Erwartete ist das, was uns in der Balance hält... aufrecht... ruhig.
Was wir erwarten, ist nur der Anfang.
Das, was wir nicht erwarten ist das, was unser Leben verändert.

Nipa

Aber es ist ja superclever von der Pokemon Firma.. die schaffen es echt das seit bestimmt 10, 15 Jahren aktiv als Trend zu halten!!!

Solar. E

Mein Mann meinte, die Nintendo-Aktie sei seit Erscheinen der App ordentlich in die Höhe geschossen. Die wollen jetzt halt auch in diesen Sektor rein und nicht mehr rein auf Konsolenspiele setzen. Obwohl es die auch noch gibt. Gerade bei Pokemon werfen sie immer gleich zwei zusammenpassende Spiele auf den Markt. Und die Kids fahren voll drauf ab.

Solar. E

Zitat von: Solar. E am 14. Juli 2016, 09:52:10


Ich halte hier noch die Füße still weil ich mal wissen will, wie lange es noch dauert bis mein Sohn spitzkriegt, dass es das gibt.  ;D Auf dem Nintendo wird aktuell mal wieder Pokemon X gezockt.
Und der Jüngste wird das alles dann wieder total unfair finden, weil er mangels eigenem Smartphone noch nicht mitmachen kann.  s-:)

Hat nur bis heute mittag vorgehalten  s-:)  ;D
Und es kam genau wie prophezeit. Sogar ich hab mir die App jetzt installiert. Allerdings funktioniert aktuell wegen Überlastung die Registrierung nicht. Die Große kam noch rein, mein Sohn und ich nicht  :P Das hat immerhin zur Folge, dass der Jüngste nicht mehr motzt.  s-:) ;D

Tini

Ich habe mir die App aus Neugier runtergeladen und etwas rumprobiert. Ist schon ganz witzig, aber bisher hatte ich nicht wirklich Zeit dafür.
She *7/2006
He   *7/2014

Solar. E