Die Schmuckmacherinnen - wir machen unsere Schmuckstücke selbst!

Begonnen von Zwergenwunder, 03. Mai 2012, 12:01:14

« vorheriges - nächstes »

Jen+Tim+Jonas

 ;D ich musste kurz überlegen, warum Du mir die Maße Deiner Maus gibst  ;D
Also möchtest Du einen Engel mit Namen an einem Band oder nur den Anhänger und Du hast selber eine Kette wo Du ihn ranmachst??? Soll ich denn einen Karabiner nehmen oder einen Kettenanhänger?

Bin heute aufm Flohmarkt und nehm mal meine Sachen mit, wer weiß, ob jemand noch einen Schutzengel braucht  ;)

Bradipa

Mädels ich hab im Moment Zuhause mir vom Handy Internet... Meld mich montag ;)

Adrasthea / Lea Sophy

ne sie bekommt dann noch ne kette ein band findich bei so ner kleinen nicht so toll ne kette ist schon sicherer da die ja schneller reißt falls sie mal wo hängenbleibt. also ne kette werd ich dann sleber besorgen so ne kleine silberne. ein karabiner denk ich ist schon ok, dann kann man den auch mal woanders festmachen bis sie die kette hat.

die maße haste bekommen um abschätzen zu können ob die kette bzw der anhänger zu lang wäre^^ aber ich denk wenn du nen kleinen engel machst solte das denk cih passen von der länger her hab gestern mal mit meiner kreuzkette getetest und wenn die kette nicht so lang ist passt das.
Lea Sophy 17.04.2009 


Sebastian 27.10.1998    

Jen+Tim+Jonas

Ich mach mal was und zeigs Dir dann erstmal, obs Dir gefällt  :)

Bin auch ein bißchen aufm Flohmarkt losgeworden, natürlich nicht so viel, da wollen die Leute ja Schnäppchen machen, aber immerhin einpaar Sachen  :D

LG

Jen+Tim+Jonas

huhu,
wie gefällt dir dieser? ich habe keine "normalen" buchstaben mehr, aber ich fands so auch schon für sie, oder? mit karabiner wäre er dann ca 6cm lang.


LG

Adrasthea / Lea Sophy

ja der schaut doch ganz süß aus und schön "pinja" wie meine kleine jetzt sagen würde 6cm das mess ich morgen wenn sie wieder wach ist mal aus ob das von der länge her passen würde.
Lea Sophy 17.04.2009 


Sebastian 27.10.1998