Drahtsterne/ Perlensterne - wer hat sowas schonmal gemacht?

Begonnen von guest1886, 10. Oktober 2011, 19:04:12

« vorheriges - nächstes »

guest1886

ich habe im internet Bastelsets für Drahtsterne oder auch perlensterne gefunden und finde die wirklich schön. Aber wie schwer ist es solche Sterne zu machen? Braucht es da viel geschick? Es sieht so nach "Friemelarbeit" aus.

Hier hat doch bestimmt der ein oder andere schonmal solche sterne gemacht und kann mir sagen, ob es kompliziert ist.

Hier nochmal ein Bild, damit jeder weiß, was ich meine:




Tinkerbelli

die sehen ja klasse aus... ich hab sowas noch nicht gemacht, würde mich aber auch interessieren, wie schwer das ist..
[Login or Register] [Login or Register]

*Eine Kerze für mein Sternchen und das meiner Freundin*

Svenja2411

wow die sehen super aus, wo hast du die denn gefunden? bitte link per pn :D

guest1886

@svenja
den Link hab ich nicht mehr.
hab bei Google suche einfach "perlensterne" eingegeben und nach Bildern gesucht. Da kamen die dann.


Svenja2411

ok dann mach ich mich mal auf die suche. danke schön

Bradipa

solche hab ich nicht gemacht...aber so perlentiere mal...DIE waren friemelig weil minikugeln..ich denk mit den großen geht das schon...