Laura war mit nichtmal 2,5Jahren zum ersten Mal da und es war absolut nicht zu früh! Sie weiss heute noch Details von genau DEM Besuch

und hat danach monatelang von nix Anderem mehr gesprochen

Die hat den ganzen Tag den Mund offen stehen gehabt so gestaunt hat sie

Denke das hängt aber auch wieder vond er Reife des Kindes ab, sie war halt immer sehr weit und fix für ihr Alter, konnte da schon komplett sprechen....
Wobei...Wenn ich mir Elias ansehen, der nichtmal ansatzweise so weit ist wie Laura damals...der würd sich da auch nimma einkriegen

Wobei er natürlich durch Laura und mich auch schon viele Disneyfiguren kennt und so, DAS macht auch ganz viel aus!
Nächstes Jahr mit 3 Jahren wird er auf jeden Fall schon absolut alt genug sein!
Er war ja mit 3 und 9 Monaten schon da und selbst mit 9 Monaten hat er schon soweit was mitbekommen, dass er quasi dauergestrahlt hat

Also so ab 3Jahren ist es schon ganz ganz toll für die Kinder, vorher auch, absolut nur die meisten Kinder werden das dann wieder vergessen weil sie ja noch klein sind.
Wichtig finde ICH aber, dass die Kids auch einige Figuren und Filme kennen bevor sie hinfahren, dann ist es natürlich RICHTIG toll wenn sie auch genau wissen, was sie da grad sehen und wer da grad vor ihnen steht und mit wessen Schiff sie da grad fliegen...verstehst?

Ja also bei den derzeitigen Preisen muss man für 3 Tage mit Verpflegung vor Ort und allem schon 1000Euro rechnen für 3 Tage leider

Meist sind aber auch nochmal Aktionen wo es dann billiger ist.
wie Gesagt, so Standart WE mit 3 Tagen in der Hauptsaison 800 Zacken für 2 Erwachsene und 2 Kids (die Kids sind ja umsonst...in der THEORIE damit es besser klingt

) aber ich hab auch WEs gefunden, im Juni zB da waren es dann *nur* 600Euro
Vor 2 Jahren waren wir für...um die 500Euro, ich glaub sogar noch weniger
Da hatten wir ein Angebot mit Kids umsonst und 30% auf den Aufgenthalt und das war Hauptsaison...da muss man Preise und Daten im Auge halten.
Letztes Jahr für 2 Tage hab ich 150Euro gezahlt für Laura und mich, 40%+Laura gratis oder so...Also meistens kommen da Angebote, zum Normalpreis ist es echt zu teuer!