it's 4 families

Autor Thema: Disneyland Paris - Fans und die, die es werden wollen  (Gelesen 12779 mal)

Tucko

• Twen
Antw:Disneyland Paris - Fans und die, die es werden wollen
« Antwort #250 am: 03. November 2011, 08:04:15 »
Ja, in Hongkong gibts auch eins  ;D Ist noch ziemlich neu und relativ klein...

Und falls Du noch einen Asienreisetipp moechtest  ;) ;) ;) in Tokio ist auch eines  ;D ;D

Naja, er nimmmt seine grosse Kamera mit, da ist er dann eh gut mit Fotografieren beschaeftigt  ;D ;D ;D

3Littlesunshines

• Mama
  • ...it´s magic
« Antwort #251 am: 08. November 2011, 21:53:05 »
 ;D nach Asien zieht es mich (noch) nicht  ;) ... aber wer weiß  ;)

Fotos sind on  ;)

*yeah yeah*
Die geliebt werden, können nicht sterben, denn Liebe bedeutet Unsterblichkeit

Tiggerlili

• Mama
« Antwort #252 am: 23. November 2011, 13:45:34 »
Die Fotos sind soooo schön und das Rapunzelbild durfte ich gar nicht mehr wegscrollen.  ;D

Tucko: Ihr packt ja fast schon die Koffer!!!! Ich beneide dich echt soooo sehr!!! Und immer brav Fotos machen und uns zeigen, ja? Biiiiiitte!!!!

3Littlesunshines

• Mama
  • ...it´s magic
« Antwort #253 am: 29. November 2011, 15:50:30 »
*tucko total beneid*  :P

@Tiggerlilli:
ja, Rapunzel ist ja auch sooo schön  8) ;D meine Mädchen waren auch gaaanz verliebt  s-:)

*yeah yeah*
Die geliebt werden, können nicht sterben, denn Liebe bedeutet Unsterblichkeit

Kathrin

• Dino
  • Glückliche Pärchenmami
« Antwort #254 am: 21. Januar 2012, 10:14:24 »
Ich mische mich mal kurz hier ein...  s-:) ;)
Wir überlegen mit den Kindern von freitags-sonntags zum Disneyland zu fahren.
Wo bucht man am besten?
Welches Hotel?
Was darf man sich auf keinen Fall entgehen lassen?
Habe gerade keine Lust mir die ganzen 11 Seiten durchzulesen...  ;)
Freue mich auf eure Antworten! :)

Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g

Tiggerlili

• Mama
« Antwort #255 am: 29. Januar 2012, 15:00:51 »
Oh Kathrin, sorry! Hatte dein Post gelesen, aber in dem Moment keine Zeit zum Antworten und dann vergessen!!  :-\
Aaalso, Buchen kannst du entweder bei Disneyland-Online direkt oder aber im Reisebüro. Klappt beides supergut. Wenn du irgendwelche Extras wie Halbpension, irgendwelche Charakter-Mahlzeiten o.ä. mitbuchen möchtest, ist es im Reisebüro etwas einfacher (find ich). Das ist einfach Geschmacksache und beides problemlos möglich.

Hotel: Eine schwierige Frage, die man nicht einfach mit einem Namen beantworten kann. Wieviel Geld wollt ihr ausgeben? Worauf legt ihr Wert? Ich versuch mal kurz, die Vor- und Nachteile aufzuzählen:

Hotels Santa Fee (mexikanisch) oder Cheyenne (Wilder Westen vom Feinsten  ;)) Einfache und preiswerte Hotels, zwei Doppelbetten bzw. ein Doppelbett und ein Etagenbett - . Parks zu Fuß zu erreichen, aber ein kleinerer Fußmarsch.

Hotels Sequoia Lodge (kanadisches Berghütte im Nationalparkflair) oder Newport Bay Club (englisches Seebad): Etwas teurer, aber sehr schön thematisiert! Hotelzimmer mit zwei Doppelbetten, nur ein kurzer Fußmarsch zu den Parks, direkt am Village gelegen.

Davy Crokett Ranch (Blockhütten mitten im Wald): komplett eingerichtete Blockhütte im Wald, Selbstversorgung möglich. Frühstück kann abgeholt und in der Hütte gegessen werden (keine lauten Restaurants am frühen Morgen  ;)). Getrennte Schlafräume für Kinder (Etagenbett) und Eltern (Doppelbett), Wohnzimmer mit Fernseher für gemütliche Abende für die Eltern, wenn die Kids im Bett sind. Sehr schönes Schwimmbad s-:) Größter Nachteil: Man muss die Parks mit dem Auto anfahren, da der Wald etwas abseits liegt (Parken ist aber kostenlos) Dadurch ist ne kurze Mittagspause z.B. etwas aufwändiger.
Es gibt noch mehr Hotels, aber wirklich nur für den prall gefüllten Geldbeutel.  s-:) Wenn trotzdem Interesse besteht, sag Bescheid.  ;D

Must do:
Kommt drauf an, was ihr mögt!!  :) Für mich absolut wichtig: Peter Pan, Pirates of the Caribbean, Buzz Lightyear Laserblast, Rock`n Roller Coaster, Phantom Manor. Für die Kids außerdem: Its a small world. Außerdem die Parade! Ich liebe einfach die Atmosphäre dort!! Wir haben auch schon einfach auf ner Bank in der Sonne gesessen und still vor uns hingenossen!  ;D (allerdings war das noch ohne Kinder  ;))

Nachtvogel

• Dino
« Antwort #256 am: 06. April 2012, 14:33:03 »
und Tigger, weinst du auch, dass du am 12. April nicht dabei sein wirst? :-[

Tiggerlili

• Mama
« Antwort #257 am: 11. April 2012, 14:39:13 »
Ehrlich gesagt heule ich nicht nur wegen des 12. Aprils!  :'( Hast du dir mal die aktuellen Preise angesehen? Keine Ahnung, wann ich mir das mal wieder leisten kann.  :-[ In den Ferien mit Kindern frei und -20% hätten drei Tage über 900 Ocken gekostet! Langsam übertreiben sie es leider!!! Ich war zum 5. Geburtstag und zum 15. Geburtstag da. Den 20. werde ich leider verpassen müssen...  :-\

OT: Wie gehts dir eigentlich?

Tiggerlili

• Mama
« Antwort #258 am: 12. April 2012, 12:37:33 »
Happy Birthday, happiest place on earth!!  :-*

Nachtvogel

• Dino
« Antwort #259 am: 12. April 2012, 12:59:45 »
 :'( :'( :'( :'( :'( :'(

ja die Preise sind Hammer aber an gewissen Daten kommt man für so um die 600Euro hin!

Wir werden nächstes Jahr fahren denke ich...
Nachdem Laura DAUERND fragt und hier zuletzt in Tränen ausgebrochen ist weil sie hin will hab ich mit ihr besprochen, dass sie dann dem Weihnachtsmann auf den Wunschzettel schreiben soll, dass er kleinere Geschenke und bissl Geld für Disneyland bringt UND das sie sich dann nächstes Jahr zum Geburtstag statt vielen Geschenken Geld wünschen soll.
Gilt natürlich auch für Elias aber der is eh noch mit allem einverstanden was wir so planen ;D

Normalerweise kommen wir mit dem Geld dann hin, sodass wir für 3-4Tage fahren können + ein paar abgedeckte Nebenkosten.
Alleine vom Uropa bekommen wir Weihnachten schon 500Euro für uns alle, dieses Jahr kamen zu den Geburtstagen pro Kind 70Euro zusammen trotz das sie eigentlich die volle Ladung Geschenke bekommen haben.

Dh lass mal pro Kind 100-150Euro zusammenkommen zum Geburtstag. Das wären dann wieder 200-300Euro, dann wären wir schon bei 700-800Euro
sprich das würde schon reichen.

Ich denke dass wir dann sowohl zu Weihnachten als auch zum Geburtstag auch weniger schenken werden und dann pro Kind/Fest 50Euro draufpacken: wieder 200Euro.

Sprich 1000Euro...das sollte dann schon gehen und das ist etwa die Summe wenn Weihnachten keiner Geld gibt, nur der Uropa.
Wenn dann auch noch bissl Geld gegeben wir isses noch mehr und ich hab auch noch Geburtstag und werd mir Geld dafür wünschen ;D

Wir selber können das nächstes Jahr beim besten Willen nicht selber zahlen weil wir im Frühjahr anfangen zu bauen. Da wäre es schon sehr unvernünftig an die 1000Euro für sowas rauszuhauen und mein Mann würde definitiv streiken ;D (zurecht muss ich ja zugeben :P

Hab ich Laura auch so erklärt und bislang ist sie einverstanden (und ich denke auch nicht, dass sich das ändern wird  ;D).

Und letztlich denke ich, dass die Kids da viel mehr von haben als von noch mehr Spielzeug was eh nur rumliegt :P s-:)
Mit der Lösung war auch K einverstanden, da wir hier wirklich sehr wenig Platz hier haben und eigentlich haben die Kinder alles, was sie brauchen und womit sie spielen ;)

Laura plant schon ab nächstes Jahr Weihnachten für das Musical Tarzan zu sparen  ;D ;D ;D

Pico

• Mama
« Antwort #260 am: 12. April 2012, 13:13:21 »
@Nachtvogel: oh Laura will nach HH kommen... :D

Ab welchem Alter ist das denn schon was...? oder besser gesagt in welchem Alter haben die Kids am meisten davon?

und wenn ich Nachtvogels Geld rechnung da sehe dann müßen wir wohl noch Fleißig Sparen...
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

Nachtvogel

• Dino
« Antwort #261 am: 12. April 2012, 13:32:15 »
Laura war mit nichtmal 2,5Jahren zum ersten Mal da und es war absolut nicht zu früh! Sie weiss heute noch Details von genau DEM Besuch :o und hat danach monatelang von nix Anderem mehr gesprochen s-:) :P

Die hat den ganzen Tag den Mund offen stehen gehabt so gestaunt hat sie ;D :-*

Denke das hängt aber auch wieder vond er Reife des Kindes ab, sie war halt immer sehr weit und fix für ihr Alter, konnte da schon komplett sprechen....

Wobei...Wenn ich mir Elias ansehen, der nichtmal ansatzweise so weit ist wie Laura damals...der würd sich da auch nimma einkriegen ;D
Wobei er natürlich durch Laura und mich auch schon viele Disneyfiguren kennt und so, DAS macht auch ganz viel aus!

Nächstes Jahr mit 3 Jahren wird er auf jeden Fall schon absolut alt genug sein!

Er war ja mit 3 und 9 Monaten schon da und selbst mit 9 Monaten hat er schon soweit was mitbekommen, dass er quasi dauergestrahlt hat ;)

Also so ab 3Jahren ist es schon ganz ganz toll für die Kinder, vorher auch, absolut nur die meisten Kinder werden das dann wieder vergessen weil sie ja noch klein sind.

Wichtig finde ICH aber, dass die Kids auch einige Figuren und Filme kennen bevor sie hinfahren, dann ist es natürlich RICHTIG toll wenn sie auch genau wissen, was sie da grad sehen und wer da grad vor ihnen steht und mit wessen Schiff sie da grad fliegen...verstehst? :)

Ja also bei den derzeitigen Preisen muss man für 3 Tage mit Verpflegung vor Ort und allem schon 1000Euro rechnen für 3 Tage leider :-\
Meist sind aber auch nochmal Aktionen wo es dann billiger ist.

wie Gesagt, so Standart WE mit 3 Tagen in der Hauptsaison 800 Zacken für 2 Erwachsene und 2 Kids (die Kids sind ja umsonst...in der THEORIE damit es besser klingt s-:)) aber ich hab auch WEs gefunden, im Juni zB da waren es dann *nur* 600Euro

Vor 2 Jahren waren wir für...um die 500Euro, ich glaub sogar noch weniger :-\
Da hatten wir ein Angebot mit Kids umsonst und 30% auf den Aufgenthalt und das war Hauptsaison...da muss man Preise und Daten im Auge halten.

Letztes Jahr für 2 Tage hab ich 150Euro gezahlt für Laura und mich, 40%+Laura gratis oder so...Also meistens kommen da Angebote, zum Normalpreis ist es echt zu teuer!

Pico

• Mama
« Antwort #262 am: 12. April 2012, 13:37:27 »
Ok dann habe ich ja noch gut 1,5 Jahre zum Sparen und dann werde ich mal nach Angeboten gucken...

und da ich auch so ein Disney fan bin,wird sie hoffentlich bis dahin schon was kennen...Freu mich doch jetzt schon mit ihr Endlich mal meine Lieblings disney Filme zu gucken... :D

und wenn es soweit ist werde ich dich sicher nochmal anschreiben,wegen Hotel und so...
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

Tiggerlili

• Mama
« Antwort #263 am: 12. April 2012, 13:39:14 »
Ja Pico, da ist in letzter Zeit sehr viel investiert und neue Attraktionen gebaut worden. Und deshalb haben die die Preise enorm angehoben.  :-\ Altersempfehlungen sind echt schwer. Im Prinzip wird jede Altersgruppe was finden. Ich finde halt die Reizüberflutung problematisch, die da wirklich riesig ist. Ich glaube, Nachti und ich fahren auch nicht unbedingt wg. der Kinder da hin...  s-:) s-pfeifen Wenn ich vernünftig wäre und nicht vor Heimweh bald sterben würde, würde ich das ganze wohl erst ab einem Alter von 8-10 Jahren anvisieren.  ;) Aber wie gesagt, auch kleinere Kids finden auf jeden Fall genug! Alleine schon die Disney-Figuren, die du überall im Park findest, sind faszinierend. Der eigentliche Zauber ist aber die Atmosphäre. Stell dir vor, du klappst ein Märchenbuch auf mit all seinen fantastischen Ideen. Und dann springst du da rein und bist Teil des Ganzen. So ist es im Disneyland.  s-:)

Nachti: Ich glaub, wir brauchen auch nen Uropa.  :-\ Soviel kommt bei uns nicht mal annähernd zusammen, selbst wenn wirklich kein einziges Geschenk das ganze Jahr über gekauft würde. Und wir haben ja auch vor knapp 3 Jahren ein Haus gekauft, das abgezahlt werden will.  :P Hach ja, vielleicht zum 25. Geburtstag. Den hab ich ja auch in Florida im Disney World gefeiert. (Gott, das ist schon 15 Jahre her!!) Vielleicht darf ich dann auch in Paris auf der Schlossbrücke anstoßen.  s-:)

Nachtvogel

• Dino
« Antwort #264 am: 12. April 2012, 13:41:56 »
@Tigger
aber denkst du nicht, dass es dieses Jahr auch extrem ist, wegen dem Geburtstag und weils aus dem Grund eh nen Besucheransturm geben wird?
Solange sie den Kram teuer verkaufen können, wozu günstiger machen? ;)

Ich denke, wenn nächstes Jahr wieder weniger Leute kommen werden die kurzfristig wieder Angebote starten weil die haben ihre Hotels lieber voll zu günstigeren Preisen als leer, ist ja jedes Jahr das selbe, ab Mai, spätestens Juni gehen die mit den Preisen meist wieder runter ;)

ich denke auch, dass dieses Jahr ab Mai-Juni wieder Sommerangebote kommen werden weil zu den aktuellen Preisen kriegen die die Hotel nicht voll, so blöd sind die nicht ;)

Also ich glaub so 500-600 für 3 Tage werden auf jeden Fall wieder drin sein!
(hoffe ich ;D)

Pico

• Mama
« Antwort #265 am: 12. April 2012, 13:43:02 »
@Tiggerlili: so stell ich mir das vor,nach dem wie ihr alle davon schwärmt...

Mein Bruder war damals auch mit meinem Papa in Florida...der hat auch tolle Bilder mit gebracht und das ist auch schon 20jahre her...

Nachtvogel

• Dino
« Antwort #266 am: 12. April 2012, 13:47:33 »
meine Kinder sind ja so garnicht empfindlich was Reizüberflutung angeht von daher ist mir DAS jetzt noch nicht aufgefallen ;D ;)
Die halten auch 7-23Uhr ohne Probleme durch, knacken zwischendrin im Kiwa weil se fix und alle sind und dann gehts munter weiter ;D 8)

oh ja, 25Jahre sind ja auch noch...dh ab nächstes Jahr muss ich dann dezent dafür sparen ;D 8)...Wobei ich da dann ehrlichgesagt ganz alleine hinfahren würde!
An so nem Tag mit Kids stell ich mir stressig vor und blöd für die Kids weil rappelvoll und alles überlaufen.
An so nem Tag würd ich mir glaub ich garkeine Attraktionen antun, sondern einfach nur die Specials geniessen :D

Hätte ich heute auch glatt getan, aber niemand konnte die Kids nehmen und mein Mann wollte sich für mich kein Frei nehmen :'( :'( :'( :'(

Tiggerlili

• Mama

Nachtvogel

• Dino
« Antwort #268 am: 12. April 2012, 14:18:23 »
HAMMER!!!!!!! :'( :'( :'(

Was für krasse Effekte, die sehen ja sowas von echt aus  :o
Was für ne wahnsinns Organisation da dahinter stecken muss :o :D

Tiggerlili

• Mama
« Antwort #269 am: 12. April 2012, 20:53:10 »
Ich hab eben Kira alleine gucken lassen müssen. Sonst hätte ich ihr erklären müssen, warum ich hier rumheule!!  :'( Und ich hatte ne riesige Gänsehaut! Disney eben. seufz

Nachtvogel

• Dino
« Antwort #270 am: 17. April 2012, 11:52:56 »
Ich hab eben Kira alleine gucken lassen müssen. Sonst hätte ich ihr erklären müssen, warum ich hier rumheule!!  :'( Und ich hatte ne riesige Gänsehaut! Disney eben. seufz

Laura und mir liefen BEIDEN die Tränen die Backen runter  ;D ;D ;D
mein Mann hätte uns für bekloppt erklärt ;D ;D ;D ;D

Laura weiss ja, dass ich genau so gerne hin würde aber dass das nicht geht mit Baby im Bauch und das es eben auch viel Geld kostet und das nicht geht weil wir eben das Haus bauen werden.
Daher sparen wir ja jetzt auch ;D

Nadine456

• Oma
  • Meine Männer machen mich komplett :)
    • Mail
« Antwort #271 am: 19. Mai 2012, 11:19:25 »
Huhu Mädels,

ich will nun auch mal wieder unbedingt in den Park.
Nun machen Schatz und ich ja beide den Führerschein und somit wollen wir dann gern dieses Jahr auch hin(muss den Herrn noch überzeugen :P)...
Nun frag ich mich ob das auch schon was für unseren kleinsten wäre? Der ist dann 2 Jahre und nen paar Monate alt.
Lohnt es sich auch wenn man im Herbst dahin fährt? Wollen wenn dann mit dem Auto dahin fahren denn fliegen wird einfach zu teuer :-[
Welches Hotel könnt ihr so empfehlen?