Geldgeschenk schön verpacken..

Begonnen von Hoppel+Tyler, 04. Mai 2012, 20:41:26

« vorheriges - nächstes »

Hoppel+Tyler

Hallo,

meine Nichte wünscht sich zur Konfirmation Geld.Ich möchte es gerne irgendwie schön verpacken oder was basteln.

Habt jemand ne Idee und wenn es geht mit Bildern.

Dingdong

Steck es doch in ein kleines Säckchen aus Stoff, das könntest du an einer schönen Karte anbringen. Ich glaub sehr viel schöner kann man ein Geldgeschenk nicht verpacken.

Juli

eine selbstgebastelte Spardose verziert mit Bildern?

Dropsknopf

ich habe eine Bratpfanne gekauft, darin einige Münzen und die Schein gelegt, dazu noch diese Schaumgummi-Mäuse zum Naschen. Alles in durchsichtige Folie eingepackt und gesagt... "hier noch ein paar Mäuse zum Verbraten"  ;)
ist aber eher auf die lustige Art, paßt vielleicht nicht so zur Konfirmation

ansonsten findet man unter goo*le auch viele Ideen, vielleicht auch etwas was noch besser zur Konfirmation passt, hätt ich nicht gedacht