Bügelperlen

Begonnen von moni, 25. Februar 2013, 08:29:23

« vorheriges - nächstes »

moni

wir sind gerade im bügelperlen fieber.  :D

was macht ihr so alles daraus?

habe gerade nen schub neue bestellt und brauche input  ;D

achja, fotos bitte  ;) :)

Bettina

Thure ist hier der Bügelperler .... was wir machen? Ähm er legt die, ich bügel die, dann liegen die wo rum, gehen irgendwann kaputt und dann werfen wir das Zeug weg  s-:)

Was soll man damit schon machen? Also an die Wand hängen möchte ich mir das nicht  :P
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Peperlchen

Wir haben eine Eulenfamilie gemacht, die hängt als Girlande im KiZi am Fenster.  ;)

moni


Zwergenwunder

Wir machen Ketten damit, Aufhänger (für Fenster, Wand, Bücher usw) und Untersetzer usw usw.  :D Die Möglichkeiten sind fast grenzenlos!  Er macht jetzt auch viel mit diesen Bindees, weil er die dann selber "fest" machen darf. Aber so überzeugt sind wir nicht von den Dingern und machen weiter Teamwork mit den Bügelperlen!


moni

das war unser sonntag projekt :) torben hat heute morgen schon einen kirby gemacht. der hat da echt spaß dran  :D

könnt ihr mal fotos zeiegen?




Mathilda

Was macht man denn damit?

moni

wie meinst du das? wie man bügelperlen benutzt oder was man mit den fertigen sachen macht.

unsere hängen an torbens fenster.

guck malbei google. da findet man ganz viele tolle sachen.sogar lampen, schüsseln, schmuck und riesige wandbilder.

moni

wir basteln ein mario land an torbens fenster. ist noch nicht fertig. ihm fällt immer wieder was neues ein  s-:) ;D

ist eigentlich alles gerade. habe es als panorama fotografiert


Miss_Marple

@Moni. Suuper! Schöne Idee, wäre was für unsere Nintendo-Ecke in der Bibliothek. Gibt es da Vorlagen zu oder macht T. das frei Schnauze? Aber meine scheint sich für die Perlen nicht zu begeistern. 2 Teile hat sie gemacht als die Tante sie ihr geschenkt hat und seitdem steht es und steht....

moni

haben die vorlagen aus dem internet :)