Autor Thema: Bügelperlen  (Gelesen 2713 mal)

moni

  • Gast
Bügelperlen
« am: 25. Februar 2013, 08:29:23 »
wir sind gerade im bügelperlen fieber.  :D

was macht ihr so alles daraus?

habe gerade nen schub neue bestellt und brauche input  ;D

achja, fotos bitte  ;) :)

Bettina

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 31522
  • Bullerbü :)
Antw:Bügelperlen
« Antwort #1 am: 25. Februar 2013, 08:39:14 »
Thure ist hier der Bügelperler .... was wir machen? Ähm er legt die, ich bügel die, dann liegen die wo rum, gehen irgendwann kaputt und dann werfen wir das Zeug weg  s-:)

Was soll man damit schon machen? Also an die Wand hängen möchte ich mir das nicht  :P
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer


Peperlchen

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 5769
  • Wenn Träume wahr werden & Wunder geschehen.
Antw:Bügelperlen
« Antwort #2 am: 25. Februar 2013, 08:44:53 »
Wir haben eine Eulenfamilie gemacht, die hängt als Girlande im KiZi am Fenster.  ;)

moni

  • Gast
Antw:Bügelperlen
« Antwort #3 am: 25. Februar 2013, 08:57:35 »
wir machen z.b. sowas


Zwergenwunder

  • Gast
Antw:Bügelperlen
« Antwort #4 am: 25. Februar 2013, 09:26:13 »
Wir machen Ketten damit, Aufhänger (für Fenster, Wand, Bücher usw) und Untersetzer usw usw.  :D Die Möglichkeiten sind fast grenzenlos!  Er macht jetzt auch viel mit diesen Bindees, weil er die dann selber "fest" machen darf. Aber so überzeugt sind wir nicht von den Dingern und machen weiter Teamwork mit den Bügelperlen!


moni

  • Gast
Antw:Bügelperlen
« Antwort #5 am: 11. März 2013, 10:31:15 »
das war unser sonntag projekt :) torben hat heute morgen schon einen kirby gemacht. der hat da echt spaß dran  :D

könnt ihr mal fotos zeiegen?




Mathilda

  • Schulkind
  • *****
  • Beiträge: 142
  • erziehung-online
    • Mail
Antw:Bügelperlen
« Antwort #6 am: 14. März 2013, 19:36:19 »
Was macht man denn damit?

moni

  • Gast
Antw:Bügelperlen
« Antwort #7 am: 15. März 2013, 08:20:01 »
wie meinst du das? wie man bügelperlen benutzt oder was man mit den fertigen sachen macht.

unsere hängen an torbens fenster.

guck malbei google. da findet man ganz viele tolle sachen.sogar lampen, schüsseln, schmuck und riesige wandbilder.

moni

  • Gast
Antw:Bügelperlen
« Antwort #8 am: 29. März 2013, 12:36:05 »
wir basteln ein mario land an torbens fenster. ist noch nicht fertig. ihm fällt immer wieder was neues ein  s-:) ;D

ist eigentlich alles gerade. habe es als panorama fotografiert


Miss_Marple

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 6692
Antw:Bügelperlen
« Antwort #9 am: 01. April 2013, 20:16:58 »
@Moni. Suuper! Schöne Idee, wäre was für unsere Nintendo-Ecke in der Bibliothek. Gibt es da Vorlagen zu oder macht T. das frei Schnauze? Aber meine scheint sich für die Perlen nicht zu begeistern. 2 Teile hat sie gemacht als die Tante sie ihr geschenkt hat und seitdem steht es und steht....

moni

  • Gast
Antw:Bügelperlen
« Antwort #10 am: 02. April 2013, 14:58:00 »
haben die vorlagen aus dem internet :)

 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung