Bastelstoffe für den KiGa

Begonnen von maike1, 11. Juli 2015, 22:00:05

« vorheriges - nächstes »

maike1

Hallo zusammen,

ich arbeite seit kurzem in einem Kindergarten und würde beauftragt nach Stoffen alle Art zu suchen. Uns sind die Bastelstoffe aus gegangen und es müssen neue her.
Ich selber habe jetzt keine so große Erfahrungen mit dem Kauf und wollte euch mal nach einem Rat fragen.

Hatte da auch schon was gefunden *entfernt* aber weiß nicht so recht :/ kann einer helfen ?

guest4811

Näht denn keines der Elternteile? Die können euch bestimmt Stoffreste geben.

Ansonsten gibts bei Bu*ttinette auch so Restekisten mit diversen Stoffen für wenig Geld.

scarlet_rose

 Ich würde mal einen Aushang im KiGa machen, vielleicht haben Eltern, Großeltern usw ja welche...
[Login or Register]g[/img][/url]

Sonne1978

Tatsächlich "Stoffe" oder allgemein Materialien? Restposten gibt's oftmals bei Ikea sehr günstig. Bastelzubehör bestelle ich gern bei Labbé. Mit der Qualität war ich bisher sehr zufrieden. Eine befreundete Grundschullehrerin kauft dort auch ein.