Autor Thema: Bastelstoffe für den KiGa  (Gelesen 935 mal)

maike1

  • Neugeborenes
  • *
  • Beiträge: 23
  • erziehung-online
Bastelstoffe für den KiGa
« am: 11. Juli 2015, 22:00:05 »
Hallo zusammen,

ich arbeite seit kurzem in einem Kindergarten und würde beauftragt nach Stoffen alle Art zu suchen. Uns sind die Bastelstoffe aus gegangen und es müssen neue her.
Ich selber habe jetzt keine so große Erfahrungen mit dem Kauf und wollte euch mal nach einem Rat fragen.

Hatte da auch schon was gefunden *entfernt* aber weiß nicht so recht :/ kann einer helfen ?
« Letzte Änderung: 29. November 2015, 17:39:05 von jewa »

MammaMuh

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 2867
  • 2234 Tage gestillt!
Antw:Bastelstoffe für den KiGa
« Antwort #1 am: 11. Juli 2015, 22:13:34 »
Näht denn keines der Elternteile? Die können euch bestimmt Stoffreste geben.

Ansonsten gibts bei Bu*ttinette auch so Restekisten mit diversen Stoffen für wenig Geld.
nasfried 01/07 und hornfried 03/10

frau hö näht


scarlet_rose

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 16421
  • Endlich zu viert!
Antw:Bastelstoffe für den KiGa
« Antwort #2 am: 11. Juli 2015, 22:29:29 »
 Ich würde mal einen Aushang im KiGa machen, vielleicht haben Eltern, Großeltern usw ja welche...

Sonne1978

  • Gast
Antw:Bastelstoffe für den KiGa
« Antwort #3 am: 20. Juli 2015, 02:37:12 »
Tatsächlich "Stoffe" oder allgemein Materialien? Restposten gibt's oftmals bei Ikea sehr günstig. Bastelzubehör bestelle ich gern bei Labbé. Mit der Qualität war ich bisher sehr zufrieden. Eine befreundete Grundschullehrerin kauft dort auch ein.

 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung