Hauptmenü

Basteln

Begonnen von Hoppel+Tyler, 23. September 2013, 21:56:13

« vorheriges - nächstes »

Hoppel+Tyler

Der Herbst steht wieder vor der Tür und das Wetter wird immer schlechter. Bastelt ihr mit euren Kindern noch was?
Hat noch jemand schöne Bastelvorlagen?

Leofinchen

Was hier momentan der Hit ist: Zaubersteine!
Steine sammeln gehen, waschen, mit Acrylfarbe anmalen und mit gannnz viel Glitzerpulver bestreuen. Und sich dann an den Schätzen erfreuen u damit spielen ;)


Kathrin

Hält der Glitzer oder hat man den hinterher ständig an den Fingern und auch sonst überall?
Mir geht das schon immer bei Glückwunschkarten auf den Keks, aber die Idee gefällt mir.... :)
Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g

Sonne1978

Ich habe erst gestern wieder eine Bestellung an Labbé geschickt ;D Schau' Dich da mal um, da gibt's tausend Bastelideen, -vorlagen und natürlich das Zubehör.