Bastelei für Oma & Opa zu Weihnachten?

Begonnen von regenbogen78, 16. Oktober 2012, 21:45:30

« vorheriges - nächstes »

regenbogen78

hallo,
habt ihr ne tolle idee?
erik ist jetzt 17monate alt....korregiert 14monate....

lg regenbogen78

"Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance."

[Login or Register]
[Login or Register]

Kathrin

Teelichthalter aus Glas mit Transparentpapierschnipseln bekleben. :)
Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g

guest4811

Letztes Jahr haben die Kinder Porzellanschüsseln für Oma und Opa bemalt.

Hier gibts so einen Laden, da kann man Geschirr etc bemalen und das wird dann gebrannt. Madebyyou. Gibts in vielen deutschen Städten.

Bradipa

in den läden ist das aber reichlich teuer oder? jedenfalls bei uns....

ich kauf immer weiße teller tassen oder so und eben entsprechende farben... meisst ist günstiger ;)

salzteig ist auch immer nett-wers mag  s-:)

bilderrahmen bekleben

bist du bei facebook? da gibts ne tolle gruppe zu!

Baerchen

[Login or Register]
[Login or Register]
Was für ein Luxus es doch ist, die Menschen die man liebt, im Arm halten zu können, wann immer man das Bedürfnis danach versp

Sanne73

Wir haben auch schon leere Marmeladengläser mit Transparentpapier-Schnipseln beklebt, Teelicht rein, fertig ist das selbstgemachte Geschenk.

Dann haben wir kleine Pappdosen (z.B. in Sternform) mit Wasserfarben angemalt und nach dem Trocknen mit Schmucksteinen beklebt.

Strohsterne gebastelt - Kinder haben die Farben ausgesucht, ich habe gebunden.

Dieses Jahr werden wir Perlensterne machen, die Drahtsterne kann man als Rohlinge kaufen, es gibt verschiedene Perlen, die werden dann aufgezogen und die Enden der Sterne umgeknickt.
Mäusekind: 11/2006 -  Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.
Kleiner Muck: 03/2008 -  Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Wunder.

Milka

Als meine Maus so klein war, haben wir auf einen Keilrahmen bunte Hand- und Fußabdrücke gemacht und in der Mitte ein Foto aufgeklebt.

@giana:
Wie heißt die FB Gruppe?
principessa numero uno 08/2006 ♥
numero due principessa 03/2010 ♥


,,Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut wird,
ist es noch nicht das Ende."