FILZEN! Wer hat es mit Kindern schon gemacht?

Begonnen von Biene67, 11. November 2011, 11:15:11

« vorheriges - nächstes »

Biene67

 :D wir würden soooooooooo gern Fotos gucken!


LG Biene 8)

blondchen

Es geht nicht darum, wie schön ein Satz formuliert ist, sondern wie ehrlich er gemeint ist !



Mama von Prinz06 und King89

Fliegenpilz

Ich gehe nächste Woche Donnerstag filzen ;D - eigentlich wollte ich mich nicht eintragen, weil ich schon so viel "Gebrasel" habe, aber nächste Woche Donnerstag bastelt unser KiGa für den Weihnachtsmarkt und als da stand, dass gefilzt wird, da musste ich einfach ;D

anina77

#28
@christiane:
Viel Spaß dabei!!!

So, irgendwie habe ich eigentlich nix von dem fotografiert, was ich die letzte Zeit verschenkt habe und für mich selber habe ich nix gefilzt. Deswegen hier nun das erste Weihnachtsgeschenk (für meine Schwägerin).

Und dann habe ich noch Hunde-Hausschuhe für meinen Neffen gestrickt. Die sind gerade in der Waschmaschine. Fotos folgen morgen.

LG
Anina

Nipa

wow, sowas tolles kannst Du da machen...

Auf einem Basar hab ich die Woche gefilzte Sternchen-Zauberstäbe gesehen... vielleicht eine Idee für die Mädelsmamas ;)

anina77

#30
@nipa:
Danke! Aber das ist kein Hexenwerk! Einfach Kugeln filzen und dann abwechselnd mit schönen Perlen auf einen Gummi fädeln. Das ist alles.


Die Hunde-Hausschuhe sind gewaschen und Mann und Kinder waren heute mal eine Stunde im Baumarkt, so dass ich weitere Weihnachtsgeschenke fertig machen konnte.

Hier also:
- Hunde-Hausschuhe (mit Filzwolle gestrickt und dann in der WaMa verfilzt)
- Handpuppe (sollte eigentlich eine Katze werden aber der Kopf ist irgendwie nicht so geworden, wie ich es mir vorgestellt habe  :-\; nassgefilzt)
- Christbaumkugel (war nur ein Test ob mir das für den diesjährigen Christbaum gefallen würde; ist mit der Nadel gefilzt und hat eine Stypropor-Kugel darunter)

Als nächstes steht nun das Projekt Handtasche an, aber dafür benötige ich mal 3-4h Zeit. Mal sehen wann ich das mache.

LG
Anina