Ramona ist Oma!!!! Herzlichen Glückwunsch!!!!

Begonnen von Mirjam, 08. Juni 2012, 01:57:14

« vorheriges - nächstes »

mausebause

Zitat von: ELSE am 21. Juni 2012, 09:34:57
Ab heut Nacht 0 Uhr darf er schlüpfen...dann is er kei Zwilling mehr  :P


Was habt ihr nur immer alle damit?! Ich fühle mich diskriminiert... :-[ :P

Morgen spielt ja Deutschland... S:D

Ramona

Du bist auch kei Zwilling sondern a Mausi  ;) :-*


Ja der kommt bei nem Deutschlandspiel  ;)

mausebause


Fliegenpilz

Zwillinge haben zwei Gesichter ...

Ramona

Na ich wäre manchmal froh wenn i no a zweites hätt.... ;-)
...wenn i so manches mal in Spiegel schau nach ner kurzen Nacht  ;D

Fliegenpilz

Das sind nicht die Nächte sondern das Alter S:D S:D S:D

mausebause

Zitat von: Christiane am 21. Juni 2012, 09:57:46
Zwillinge haben zwei Gesichter ...

Gar nicht. :-[..nur sind sie nicht besonders entscheidungsfreudig - das trifft zu.. ;D

Ramona

CHRISTIANE....Klappe  ;D

Nenita, ich hab den Zwilling im Entscheidungshaus...klasse wa... heut so und morsche so...  :P

schwarzesgiftal

ich hab hier beides ein zwilling  und ein krebs:D ich bin aber definitiv davon überzeugt dass das einfach nur charakterliche unterschiede sind und die nichts mit sternzeichen zu tun haben:D

" I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not."

peter

ich hab 2 zwillinge UND einen krebs....sie sind alle schlimm  S:D

M-e-l

Nur noch 9 Tage! Das schafft sie  ;D

Und Krebse sind waaaaaaaahnsinnig toll  8) selbstverständlich viel besser als Zwillinge *zunenitaschiel* :P

Blondie

Ich habe hier nen zwillingmädel und nen krebsjunge, aber irgendwie nehmen die sich beide nix,  ;D

Soviel zum Thema Sternzeichen.  ;)
Lebe das Leben, das du liebst.
Liebe das Leben, das du lebst.

Ramona

Zitat von: satti am 21. Juni 2012, 20:57:02
ich hab 2 zwillinge UND einen krebs....sie sind alle schlimm  S:D


Super Satti  ;D

Mel warum 9 Tage... ????

M-e-l

Zitat von: ELSE am 22. Juni 2012, 16:02:04
Mel warum 9 Tage... ????

Mensch, du hast es immer noch nicht begriffen, aber Jascha kommt doch während des WM-Finales, also muss deine Tochter wohl oder übel noch 9 Tage aushalten ;)

Ich hab keine Zwillinge, aber ich weiß ja, dass ich toll bin *prust*...... also Krebse. Ansonsten hab ich nen Widder, nen Löwen und nen Schützen...... haben also, außer Krebsen, alle so ihre Macken  ;D ;D

Nr. 3 wird nen Wassermann (also höchstwahrscheinlich, egal obs nun früher oder später kommt, ich liege mit dem ET mittendrin im Wassermann-Zeitraum) das wird sicher auch lustig, ich kenne nur doofe Wassermänner  s-:)  lasse mich aber gerne eines besseren belehren  ;D

peter

he wassermänner sind toll  :-(!!!!!!!1


@else
richte deiner tochter mal aus das morgen ganz nett ist und bisher auch immer schönes wetter  :D

Mirjam

#65
Naaaaa?? Heute ist Stichtag... :D
Aber zu bedeuten hat das ja nichts, ne? Meine beiden kamen 13 Tage und 9 Tage zu spät...  ;)

Wie sieht`s aus bei deiner Tochter? Tut sich schon was??




Ramona

PIEEEEEEEEEEEEEEEP, 40. Woche...heut ist Stichtag...



...Info vom Arzt....


...keine Wehen, ihm gehts gut...

...abwarten  :D

M-e-l

Entspannt euch, es ist doch noch gar nicht Sonntag ;)
Die 5 Tage machens nun allerdings auch nicht mehr :)

M-e-l

4 Tage :D

Eventuell, also nur wenns gar nicht anders geht, darf sie auch während des Halbfinales Morgen, aber Finale fände ich nun deutlich cooler (auch wenn ich nicht glaube, das deine Tochter interessiert, was ich so finde  ;D)

Ramona

Deutschland wird Europameister

UND

Else wird Oma


und das am


SONNTAG  s-party

Also ich wäre dafür...

...hier tut sich noch nix... ;-)

teddybaer

Wie spannend  :D

Alles Gute deiner Tochter und dir  :-*

schwarzesgiftal

lol die lassen sich ja zeit ich dachte die presst scho lang:D
" I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not."

M-e-l

Ok, jetzt wo Deutschland raus ist, darf deine Tochter auch entbinden :)

Samika

Jetzt kann er aber langsam mal rauskommen :)

mausebause