Herzlich Willkommen auf der Welt, Clarissa Luise!!!

Begonnen von Mirjam, 04. November 2013, 18:44:55

« vorheriges - nächstes »

Mirjam





~ Oma Netti ~


Nipa

DAS ist ein gutes Zeichen Martina - das ist Schritt eins zu einer Geburt....  :-*

LILA

@Nipa: Dann hatte ich 46 Schritte und immernoch keine Geburt!   S:D

~ Oma Netti ~

ich leider auch  ;D aber martina macht das anders als wir, Lila  ;)

Hexe1977

Alles gute für die Geburt, Martina. Und Jonna ist ein großartiger Name, the best  s-:) ;D

Aber bitte immer mit J wie J nicht dschonna...urghs...

Sagt hier auch niemand zu meiner Jonna. Aber sie wird auch gerne jonni gerufen... :P

~ Oma Netti ~

Na Martina, wie siehts? Immer noch alles ruhig?

Bettina

4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Martina

#58
...
Ohne

Bettina

4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

~ Oma Netti ~


Sabrina

Clarissa ♥

Elisabeth ist schön. Aber so hieß der Hund meines Cousins. Ein Rottweiler  S:D Den hätte ich dann immer vor Augen  :P

Martina

#62
...
Ohne

Bettina

Das Kind kommt sowieso nicht, bevor ihr euch nicht für Elisabeth entschieden habt  8)
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Nipa

Mein Neid ist Dir sicher... Ich hatte vorher nie einen geöffneten Muttermund und bei 6cm bereits Wehen im
2-minuten-Takt. Vielleicht hast Du die Geburt ja schon halb hinter Dir wenns dann mal richtig losgeht....

Martina

#65
...
Ohne

Nipa

Oder Zisi demnächst Zeitung austragen lassen ;)

Bettina

Ich wollte ja nur mal evtl. Rottweiler-Assoziationen entgegen wirken  S:D ;D

Ein kleines Mädchen, so so ..... ich hab spontan im Kopf, dass ich mich kaputt lachen würde, wenn es doch ein Junge wäre  ;D
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Martina

#68
...
Ohne

Mirjam

#69
Also die Wahl des Jungennamen find ich excellent!!  ;D ;)

Soll ich dir was sagen? Ich hatte bei Jonathan auch schon 1-2 Wochen vor der Entbindung den Muttermund 2 cm auf... Also, so wirklich viel sagt das tatsächlich nicht aus...




Bettina

Oh Mirjam, ich glaube nicht, dass sie sowas hören wollte  ;D
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Mirjam

@ Bettina: Stimmt wohl...
Aber manchmal muss man den Tatsachen ins Auge schauen...  8)
Heißt ja immer noch nicht, dass es bei Martina genauso ist...

Heute Nacht hab ich übrigens geträumt, dass bei mir eingeleitet wurde, ich war auch schon 10 Tage drüber... Im Traum war das seeeehr real...  :o
Also, Martina, bevor mein Kind kommt ist deins dran!  :-*




~ Oma Netti ~

Ich setze dem entgegen, dass es bei mir was gebracht hat mit dem paar cm offenen Muttermund. Bis 7 cm hab ich noch normal sprechen können und gescherzt und gelacht. Dann kam ne anstrengende halbe Stunde und die Babys waren da.  :D

Mirjam

@ Netti: Bei dir klingt das Kinder bekommen ja tatäschlich wie ein Kinderspiel...  :)

@ Martina: Sei froh über die Wehen und wenn die den Muttermund um 2 cm geöffnet haben ist das doch klasse!!!  :D Ich hatte bei Joni bis ET + 10 keine wirklich nennenswerten Wehen... Gekommen ist er dann bei ET + 11... Aber wenn du schon wirksame Wehen hast klingt das doch gut!!!




~ Oma Netti ~

Ich muss ja auch irgendwas gut können, ich kann halt Kinder kriegen ....  ;D ;D ;D
Nee, Schwein gehabt, war bei mir tatsächlich vollkommen easy. Trotz Einleitungen.  :)