Herzlich Willkommen auf der Welt, Clarissa Luise!!!

Begonnen von Mirjam, 04. November 2013, 18:44:55

« vorheriges - nächstes »

Nipa

Cool Lila!!!

Aber ob Martina (jetzt seh ich auch 38+6 - kooomisch)  noch bis zum 25.11. aushält? 11 Tage drüber wäre schon seeehr lang...

Aber Franziska, Helena und Katharina - das gefällt mir total!!!!!

Wie geht es Leni?

Bettina

Elisabeth, Elisabeth, Elisabeth ......  :D ..... da isse ja  :D


4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

LILA

@Nipa: Das mit dem Ticker hängt irgendwie mit Cache und Cookies (nein, nicht die Kekse!  S:D ;D) zusammen.  ;)

Elisabeth und Katharina. Beides schön. Naja, den anderen Namen kann sie ja dann für Kind Nummer 4 verwenden!  s-ducken

Sanne73

Ich bin für Katharina :D
Unsere Tochter, die mit 3. Namen so heißt, hat sich genau diesen Tag als Geburtstag ausgesucht ;D

@Martina
Alles Gute für die Geburt!
Mäusekind: 11/2006 -  Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.
Kleiner Muck: 03/2008 -  Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Wunder.

Martina

#29
...
Ohne

~ Oma Netti ~

Ich schau immer gleich hier rein, ob sich schon was tut.  ;D

Guten Morgen, bist ja noch daaaaa.  ;D

Nipa

Elisabeth Marie(ke) passt doch...
Elisabeth Clarissa find ich auch ganz nett....

Schön dass Leni wieder fit ist.... Ich wünsch Dir dass es gaaanz bald losgeht und Du dann schnellstens Babykuscheln darfst!!!!

Martina

#32
...
Ohne

~ Oma Netti ~

jetzt geht das schon wieder los .....  s-kringellach

noch nie in meinem leben war ich so gespannt auf den namen eines kindes ....  8) ;D

wie bei meinem bruder. da hat das kind ne woche keinen namen, die machen es sooo spannend, man denkt auwei, was kommt da wohl für ein spektakulärer name raus .... heißt das kind celine.  ??? ;D ja mei, das hätt ich in 5 minuten gehabt. völlig unspektakulär.  S:D ;D ;D

Martina

#34
...
Ohne

~ Oma Netti ~

Würdest du dann Jonna sagen, also so wie Jared oder Tschonna?

Martina

#36
...
Ohne

~ Oma Netti ~


Bettina

Luise Marieke finde ich klingt gar nicht mit den beiden "e" hinten.

Elisabeth Marieke finde ich toll ..... aber ich bin nicht unparteiisch  ;D


@Netti: Kein Mensch sagt Tschonna  ???
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

~ Oma Netti ~

#39
Nein? Also ich kenne Tschonnas und deren Eltern sehen auch aus wie Menschen.  :o ;D
Ich kenne auch Tschennifers und Tschessicas. Aber eben auch Jennifer und Jessica. Mein Nachbar heißt zB Jonny, also nicht Tschonny, sondern Jonny. Macht doch irgendwie jeder anders.

Bettina

4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Mirjam

Nun wird also hier weiter über die Namen diskutiert...  ;D

Schön, dass Leni wieder fit ist! Dann kann die kleine Maus jetzt ja kommen... :D

Aber, wenn das Köpfchen noch nicht fest im Becken sitzt, heißt das, bei einem Blasensprung müsstest du liegend ins Krankenhaus?




~ Oma Netti ~

Zitat von: Bettina am 07. November 2013, 10:32:13
Zustand sag ich da nur  ;D

fest, flüssig, gasförmig und tschonna oder wie?  ;D

Bettina

Tschonna zu sagen ist genauso ein Zustand wie Jonny (j-j) zu sagen  :P ;D

Also ich kenn hier keine einzige Jonna, die Tschonna ausgesprochen wird.
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

~ Oma Netti ~

Na auf deinem Kaff wird es keine geben ...  ;D

Nee, so viele Jonnas kenn ich auch nicht, aber in WST im Kiga war eine Tschonna mit meiner Tochter in der Gruppe. Und bei meiner Tochter im Praktikum gab es auch eine Tschonna, die kenn ich auch hier aus dem Ort halt. Und deren Eltern sprechen sie eben Tschonna aus. ich persönlich finde Jonna ja viel schöner. Aber dafür kenne ich Jonny, nur als Tschonny zB. Aber mein Nachbar heißt wirklich Jonny.  ;D Kuddelmuddel.  :P

Sweety

Zitat von: Bettina am 07. November 2013, 10:19:31
Luise Marieke finde ich klingt gar nicht mit den beiden "e" hinten.

Elisabeth Marieke finde ich toll ..... aber ich bin nicht unparteiisch  ;D



Da häng ich mich dran :D

Luise Marieke klingt nach Kinderabzählreim ;D

Martina

#46
...
Ohne

Mirjam

Ah ok, ich verstehe... Das ist ja so die Vorstellung von Geburtsbeginn, den ich nicht haben möchte. Allein diese Unsicherheit was nun das richtige ist...
Ich wünsch dir, dass es einfach mit ganz normalen Wehen los geht und die Blase dann erst im Krankenhaus platzt...  ;)




Haselmaus


Martina

#49
...
Ohne