Hauptmenü

.

Begonnen von Cecalein, 23. Mai 2012, 21:50:58

« vorheriges - nächstes »

Cecalein

#25
.

Didi81

Sorry hier bin ich  :-* Alles gut. Weiterhin keine Zeit zum Entkugeln.  8) Waren ja heute beim KIA, mein Verdacht hat sich bestätigt. Morgen wichtiges Gespräch bei der Bank  :-X, dann nächste Woche noch ein paar Erledigungen, Papierkram, Elternabend vom Kiga und dann ist auch schon der Jahrestag von mir und meinem Mann am 9.6.  8)

Cecalein

#27
.

Unserwunder

@yami: ich bitte um Entschuldigung s-ducken ;D

Liebe Didi,was musst denn du ständig für Papierkram erledigen??? ;)
Ach wenn du heute bei der Bank bist,10000 für die Magda bitte nicht vergessen S:D

Wie geht es denn weiter mit Mia Luna Maus,was hat der DOC vorgeschlagen?

Schnukki

Ich bin für den 09.06 !!!
DA wurde auch meine Princess zur Prime Time (20:20 Uhr) geboren ;)

Ina84

So, Samstag geht es bei uns in den Urlaub.
Wäre gut wenn du dann noch bis zum 9. warten könntest und danach darfst du gerne entkugeln  8) ;D
Mensch, wahnsinn wie die Zeit rennt, das geht alles soooo schnell  :o s-:)
Und das du dir wegen Mia-Lunas Füssen Sorgen machst ist ja völlig normal.
Wir hatten das ja auch als sie gerade laufen konnte, zum Glück hat sich das durch gute Schuhe und viel barfuss von alleine geregelt, sonst hätte sie auch Einlagen bekommen.
Das ist alles nur halb so schlimm  :-*

Didi81

@ Yami: Ne noch keine Einlagen. Er meinte wir sollen verstärkt auf gute Schuhe achten, barfuss laufen lassen und so Übungen mit den Zehen zum Greifen und auf den Zehenspitzen laufen etc. Im Sept. hat sie dann die nächste U-Untersuchung und dann will er sich das wieder anschauen.

@ Magda: Tja bei der Bank gab es leider nix  S:D aber ich hab alles versucht.  ;D ;) Papierkram habe ich eigentlich immer ohne Ende zb Mitarbeiterbefragung von der Arbeit, Rechnungen sortieren, Kassenbuch vom Nebengewerbe, Schreiben aufsetzen zb an die Post und Stromversorger, um was zu klären etc.

Wegen ihren Füssen sollen wir jetzt erst mal verstärkt barfuss laufen und Übungen machen und auf gute Schuhe achten und er schaut bei der nächsten U-Untersuchung noch mal drauf. Er meinte halt auch, es verwächst sich bei ihr. Ich bin aber bei sowas immer schnell besorgt und kläre das immer lieber einmal zuviel als zuwenig ab.

@ Schnukki: Aber der 9.6. ist ja schon unser Jahrestag.  ;D Aber anfangs war mein Tip auch immer der 6.6. oder 9.6. Jetzt tendiere ich aber zum 12.6.  8)

@ Ina: Ich wünsch Euch schon mal einen schönen Urlaub falls ich es vergesse. Warte gerne bis ihr wieder da seid.  8)

Schnukki

Dann sparst Du Dir das Geschenk zum Jahrestag .. denk praktisch ;)

kassi

Oh ein Hibbler für die liebe Didi, bin auch dabei  :-*
Wir halten endlich unser großes Glück in den Händen und haben unsere zwei Sternchen 12/2006 und 11/2007 immer im Herzen! Maus geb. 04.11.2009

Cecalein

#34
.

Unserwunder


Didi81

Ich mag aber gar nicht.  :P Mir ist übel. Fühl mich nicht gut. Hab heute Großeinkauf gemacht (kam mir vor wie ein Marathon) und jetzt werd ich gleich Essen machen. Hab morgen noch was vor, Sonntag Grillen, Montag muss ich noch was Besorgen, Dienstag ist Elternabend, dann wollt ich noch meine Nägel schick machen....................und dann hat mein Mann Abschluss vom Fussball. Also bitte nicht vor dem 9.  ;D ;)

Unserwunder

Ich kann es dir leider nicht versprechen ;)

Ich sehe dich bildlich vor mir...
Du hast schon Wehen und Sitz auf einem Stuhl und schreist: ich will nicht ins krankenhaus!!!!
Dein Mann zert an deinem Arm und du wehrst dich mit allen Kräften dagegen!!! ;D :D
Dann fährt dein Mann alleine ins Krankenhaus,die Hebamme empfängt deinen Mann und fragt nach dir und dein Mann sagt : sie wollte nicht mitkommen! :-X

s-kringellach

Didi81

@ Magda:  ;D ;D ;D DAS könnte tatsächlich genauso passieren.  ;D ;D ;D


Cecalein

#40
.

Ann

Didi der Juni ist geschafft, nun darfst du auspacken ;D

Ach Hibbelzeit ist eigentlich eine schöne Zeit, wenn man nicht selber dran ist.

Ann

Unserwunder


Oschi

...so meine Liebe....wir sind aus dem Urlaub wieder da....Du darfst  :-*

Ne im Ernst wie gehts? Wie ist es mitm Bauchi?
Liebe Grüße von mir & meinen Jungs... 

[Login or Register]

[Login or Register]

Summse

Mensch, wie die Zeit doch rennt... :o

Ich hibbel mit  :)

Wie geht es dir denn?


Unserwunder

Sie meldet sich einfach nicht....das geht doch nicht! s-dagegen

Erste Verwarnung Frau Doppel D  s-motz

jaceny

So uer Internet geht wieder, als Minimann nun darfst du gerne auf die Welt purzeln und deine Familie beschnuppern !!! :D

Milka

Hee Süße, meld dich mal.  Wie geht es dir?

Lass uns nicht so zappeln  8)
principessa numero uno 08/2006 ♥
numero due principessa 03/2010 ♥


,,Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut wird,
ist es noch nicht das Ende."

Didi81

Sorry mir ist Dauer übel und ich hab viel um die Ohren. Macht euch keine hoffnung, er wartet brav bis mind zum 9.6.  8)