Wenn Arthur_der_Engel & unsere Lisbeth ...

Begonnen von Fliegenpilz, 06. Juni 2012, 12:12:27

« vorheriges - nächstes »

Fliegenpilz

... denken, dass sie das vor uns verheimlichen können, dann muss ich sie nun leider enttäuschen!


Da schnuppere ich ein wenig bei SO rum und sehe fantastische Neuigkeiten, die man der EO-Welt nicht vorenthalten sollte, denn ...


... Patrick, Kristin, Valentin, Marleen, Thea & Johan, die haben was zu feiern ...

... der 7. Zwerg ist auf den Weg sich einen Platz in der Großfamilie zu erarbeiten, wächst und gedeiht hoffentlich wundervoll in Lisbeths Bauch und wird im Februar 2013 dann gewiss liebevoll und voller Freude in Empfang genommen.
Nicht nur in der Familie, auch wir freuen uns auf euren Zuwachs :D

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH liebe Lisbeth, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH lieber Arthur.
Hach! Wie schön  :'( :-*

Pico

Ja so geht das aber wirklich nicht...


Herzlichen Glückwunsch euch....das freut mich...
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

guest4324


Flower Eight Revival

 :o  Wow...Respekt und herzlichen Glückwunsch!!  :D :D :D :D

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Bettina

Hey, wie cool ist das denn  :D?


Herzlichen Glückwunsch und alles gute zu einer hoffentlich super tollen Schwangerschaft  :-*!
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

M-e-l

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft mit dem 7. Zwerg!
Ihr habt meinen absoluten Respekt!
Ich wünsche euch eine wundervolle Schwangerschaft und alles Gute!

JaJoJoJa

Ohh...schön..
Ich wünsche euch alles gute für diese Schwangerschaft... :-*
Mit allem hab ich jetzt gerechnet, aber nicht damit.. :D
Du bist ein Wunderkind, auch wenn niemand außer mir das sieht, die Leute sind für Wunder blind!Du bist einer aus einer Million, es ist Gott seine Welt, doch es ist deine Version. <3
[Login or Register]
[Login or Register]

Flower Eight Revival

Hehe:  Lisbethwittchen und die 7 Zwerge  :D ;D ;D :-*

♥ іηѕαηіtу ♥

Krass  :o

...wie geil ist das denn  ;D

Herzlichen Glückwunsch an euch...hach der 7. Zwerg...ich bin gespannt :D
...per aspera ad astra [Login or Register]

Nadine456

wow was für schöne Neuigkeiten :D :D :D

blume: daran musste ich auch eben denken ;D

Mirjam

Wow!!!! Herzlichen Glückwunsch euch beiden!!!!!!!  :D :D Lisbeth, ich wünsch dir eine wunderschöne und beschwerdenfreie Schwangerschaft!!!  :)




mausebause

 :o :o Heyyyy....und da schreibt der Arthur munter mit und sagt nix...

Herzlichen Glückwunsch!  :D :-*

Once


Arthur

Kann man bei Moderatoren auch das Löschen fremder Threads beantragen ?  8)

Wenn nicht, quatsch ich Netti besoffen und die löscht dann versehentlich.  S:D ;D

Fliegenpilz

Soll er gelöscht werden? Falls ja, ... ist in Ordnung. Dachte, dass es in Ordnung wäre :-\

Arthur

Bleib ganz ruhig, liebe Christiane. Es ist alles in Ordnung.  :-*

♫ Pe ♫

[Login or Register]

[Login or Register]

Wenn ich ein Vogel wäre,wüßte ich sofort,wem ich auf den Kopf kacken würde!!

- 8,0 Tschakka...

Barbia+LuJo

Herzlichen Glückwunsch........und auf eine weitere spannende Zeit

Milka

Zitat von: blume8 am 06. Juni 2012, 12:32:31
Hehe:  Lisbethwittchen und die 7 Zwerge  :D ;D ;D :-*

;D  ;D ;D

Herzlichen Glückwunsch  :D
principessa numero uno 08/2006 ♥
numero due principessa 03/2010 ♥


,,Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut wird,
ist es noch nicht das Ende."

dasmuddi

uiii  herzlichen Glückwunsch

Großfamilien sind so klasse

Pedi

04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Honigbluete


Samika


Lisbeth

*schnief* och Christiane, das hast du aber schön geschrieben  :-*

lass Arthur nur sticheln, wenn´s ihn glücklich macht  S:D
es ist völlig okay - hätte mich ja sonst nicht beim MT angemeldet  ;)

@ all - Danke für die lieben Glückwünsche  :-*

@ " Schneewittchen " - außer die Anzahl der Zwerge, hab ich mal so gar nichts  mit der Lady gemeinsam  - man kann halt nicht alles haben  ;D

nochmals ganz lieben Dank
-------------------------------------------
Patrick - 16.06.94 , Kristin - 29.05.97 , Valentin -20.12.99 , Marleen - 21.10.05 , Thea -12.05.2008 , Johan - 30.03.2010