Wenn Arthur_der_Engel & unsere Lisbeth ...

Begonnen von Fliegenpilz, 06. Juni 2012, 12:12:27

« vorheriges - nächstes »

Lisbeth


ich glaub da haben wir schlechte Karten - Garantie erlischt nach 2 Jahren  ;)  ;D

anscheinend " müssen " wir da jetzt durch  :-*
-------------------------------------------
Patrick - 16.06.94 , Kristin - 29.05.97 , Valentin -20.12.99 , Marleen - 21.10.05 , Thea -12.05.2008 , Johan - 30.03.2010

Flower Eight Revival


LILA

Damit hätt ich gar nicht gerechnet:

Aber schöÖÖÖÖÖÖn!!!!!!

Herzlichen Glückwunsch! Ich finde das ganz toll. Ich selbst bin das fünfte von sechs Kindern und Großfamilien sind einfach wunderbar!  :)

Liebe Grüße, KAthrin

Nachtvogel

Zitat von: Lisbeth am 06. Juni 2012, 22:40:07

ich glaub da haben wir schlechte Karten - Garantie erlischt nach 2 Jahren  ;)  ;D

anscheinend " müssen " wir da jetzt durch  :-*

hmmm...also bei mir kommt das noch hin. Elias ist er anschliessend 2 geworden :P
ich muss mich mal erkundigen s-:)
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Coney


@Nachti: Nee, da geht bestimmt nix mehr - das musst Du innerhalb 14 Tagen ab positivem Test geltend machen *g*

Lisbeth

guten Morgen,

@ Blümchen - besser ?  :-*

@ Nachti -  stimmt ja - du hast es ja schon fast wieder geschafft. Jedoch glaub ich, das Coney recht hat  ;D

@ Lila - Danke
-------------------------------------------
Patrick - 16.06.94 , Kristin - 29.05.97 , Valentin -20.12.99 , Marleen - 21.10.05 , Thea -12.05.2008 , Johan - 30.03.2010

~ Oma Netti ~

*Nettiistsprachlos*  :o ;) ;D ;D

Siebte Schwangerschaft - erstmal RESPEKT! Ganz ehrlich. Ich hab ja nun auch 4 Kinder jeder Altersklasse, aber sieben, das ist schon eine echte Hausnummer!

Herzlichen Glückwunsch ihr beiden Süßen, ich find das ja klasse, dass ihr das so locker nehmt!  :D :D :D :-*

Darf ich mal was fragen? Also wirklich rein aus Interesse. Im Osten sind so Großfamilien ja eher noch seltener als hier in Ostfriesland, hier bei uns haben viele Familien mindestens 3-4 Kinder. Wie reagiert denn euer Umfeld auf eure Rasselbande?


Flower Eight Revival


A.n.j.a

Ach, wie schön!!!! ;D ;D ;D

ich freu mich sehr für Euch, ganz herzlichen Glückwunsch und - Hut ab!  Bin auch schwer beeindruckt, wie relaxed Ihr seid. :D Toll!

:-* :-* :-*
Anja

Arthur

Zitat von: ~Netti~ am 07. Juni 2012, 07:51:22
Darf ich mal was fragen? Also wirklich rein aus Interesse. Im Osten sind so Großfamilien ja eher noch seltener als hier in Ostfriesland, hier bei uns haben viele Familien mindestens 3-4 Kinder. Wie reagiert denn euer Umfeld auf eure Rasselbande?

Verstört.  ;D  Was uns aber nur kurz tangiert.  :D

Ansonsten lieben Dank an Euch alle.  :-*

~ Oma Netti ~

 ;D ;D ;D Hab ich mir fast gedacht  ;D Ich finds geil  ;D Und ich würde manchmal gerne Mäuschen spielen... 8)

Ann

 :o wie geil ist das denn  :o


Herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich Gute in der SS.

Ann

lillifee

Eine Mutter hält die Hände ihrer Kinder für eine Weile, die Herzen jedoch für immer!

"Mama, die Welt ist so wie sie ist" (Vivi 2013)

"Mama, darf ich in deine Nase fassen, vielleicht sehen deine Popel anders aus als meine." (Vivi Sep`2014)

"Mein Hals ist gewürzt" (Vivi 2014)

"Kinder haben andere Gehirne als Erwachsene" (Vivi 2015)

"Liebe ist stärker als krank sein!"(Vivi 2015)

"Wenn ich vielleicht nicht mehr so viel spiele, wachse ich schneller"!

"Mama, ich habe manchmal Knoten im Kopf"!

dasmuddi

ich bin mit Martina ein bißchen neidisch  ;) 

was sagen denn die Großen darauf das nochmal Geschreie ins  Haus einzieht? (war die Frage schonmal wenn ja bitte Hinweis ich geh suchen nach der Antwort)

Arthur

#64
Noch sagen die gar nichts, weil die noch nichts wissen.  S:D  Clever,wat.  ;D

Erst werden sie sich echauffieren, was aber erfahrungsgemäß nur von kurzer Dauer ist.
Danach werden sie eifrig auf Namenssuche sein und sich freuen.  ;D

Edit: Und Geschreie können auch Große veranstalten, kann auch nervig sein - aber da erzähl ich Dir ja nichts Neues.  ;D

dasmuddi

NEINNN große Kinder sind soooo lieb

aktuell liegts ganz große Kind nämlich noch halb partygeschädigt wieder im Bett und pennt ,nüscht gewöhnt die jungen Dinger

achso unsere Große meinte mal wenn wir mal wieder auf die Idee kommen sollten Nachwuchs in die Welt zu setzen zieht sie aus, es wäre ein Versuch*ggggg*

Coney


Ich kann mich noch gut erinnern an meine Reaktion, als meine Mutter mir eröffnete, dass mein 3. Geschwisterchen unterwegs ist. Sie lautete "Oh nein, nicht schon wieder!" - Nachher klebten der kleine Mann und ich aneinander wie Kletten.

ottili

Ehrlich gesagt hab ich letztens überlegt ob ihr wohl noch eins bekommt. War wohl ne Eingebung :o ;D

Herzlichen Glückwunsch und nochmal eine tolle Kugelzeit!
Keiner verlangt, dass du zaubern kannst, nur dass du es probierst.



[Login or Register]

Hexenbaby

Von ganzem Herzen alles alles Liebe und meinen allerherzlichsten Glückwunsch :D

Ich wünsche Euch (vorwiegend Lisbeth   ;D :-* ) eine wunderschöne Schwangerschaft

und ich freue mich wahnsinnig für noch ein Kind welches das Glück hat in einer solch tollen Familie leben zu dürfen  :-*

Alles Gute  :-*
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

                                               Prinz und großer Bruder
[Login or Register]

Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren

[Login or Register]

Es gibt Wunder im Leben, die auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber verlieren.

Ramona

Ich hab es immer und immer wieder gesagt....

Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH  ;D

Pela

Erstmal herzlichen Glückwunsch an Euch!  :D

Frau lernt hier immer wieder dazu:
Es gibt ein Pärchen was hier schreibt - Lisbeth kannte ich gar nicht - und bei Artur war ich mir nicht mal sicher, dass er überhaupt Kinder hat.  ;D

Jetzt bin ich aufgeklärt!  ;)

redheart

Zitat von: pelα ღ am 07. Juni 2012, 13:58:18
Erstmal herzlichen Glückwunsch an Euch!  :D

Frau lernt hier immer wieder dazu:
Es gibt ein Pärchen was hier schreibt - Lisbeth kannte ich gar nicht - und bei Artur war ich mir nicht mal sicher, dass er überhaupt Kinder hat.  ;D

Jetzt bin ich aufgeklärt!  ;)
Herrlich ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Cindy

oh wie schön  :D  ich wünsche euch eine wunderschöne Schwangerschaft (wir haben ja "nur" 4, aber ein 5. eingeschlichenes wäre hier auch total willkommen, aber ein geplantes wird es wohl, aus heutiger Sicht, eher nicht mehr geben, aber wer weiß schon wie man in 5Jahren darüber denkt  S:D )
m 06/1997
m 12/2004
m 03/2007
w 10/2010

Pico

@Cindy: Was lese ich denn da... :D Tut ihr denn was gegen das Kinder Kriegen oder lasst ihr es auf euch zu kommen?
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

Cindy

Zitat von: Pico am 07. Juni 2012, 15:24:55
@Cindy: Was lese ich denn da... :D Tut ihr denn was gegen das Kinder Kriegen oder lasst ihr es auf euch zu kommen?

ich habe die Kupferspirale und die liegt da erstmal noch mindestens 3,5Jahre  ;)
m 06/1997
m 12/2004
m 03/2007
w 10/2010