Griechenland ist gerettet, Nikolaos ist da! Bild auf S. 27

Begonnen von redheart, 18. Oktober 2011, 19:38:29

« vorheriges - nächstes »

redheart



Nikolaos ist da!!!!

ZitatHeute Nacht um 0.55 Uhr wurde unser Sohn Nikolaos geboren. Er startet ins Leben mit respektablen 3850g bei 53cm Länge.

Diesmal war es eine echte Bilderbuchgeburt ohne jedwede Komplikation. Wir waren um 22.30 in der Klinik und keine 2,5 h später war unser Kleiner da.
Jenny hat sich echt gut gehalten und noch dumme Sprüche gemacht, als der Wehenschreiber einen Seismologen schon in Panik versetzt hätte (Zitat der Hebamme:"Deine Frau ist ne echt coole Socke...").











3. Mai So ich finde es ist langsam Zeit, den Endspurt einzuläuten :D

6. Mai Wir tendieren alle zu Ende Mai. Oder Juni. Oder Juli ;D

9. Mai Vielleicht platzt Sweety bald, aber gebären will sie nicht ;D

22. Mai Es wird wohl noch was vor Pfingsten :D


18. Oktober 2011: und weil Constantin bestimmt ein toller grosser Bruder wird :-*

darf ich hier nun (endlich ;D) verkünden, dass unsere Sweety wieder schwanger ist!
s-eo

[Login or Register]


Liebe J., lieber E.
Ich gratuliere euch auch hier nochmal von ganzem Herzen zum 19mm Würmchen :-* Alles Gute für die nächsten Monate!

An dieser Stelle erwähne ich schon einmal ein paar interessante Personen, mit denen euer Kleines sich dann den Geburtstag teilen könnte (sofern es keine Punktladung gibt, werde ich dann im Hibbler für frühere/spätere Geburtsdaten entsprechende Personen raussuchen ;D) ;)
Albrecht Dürer, Gaspard Gustave de Coriolis (Corioliskraft ;)), Henri Rousseau, Josef Wiese (Coppenrath & Wiese), Lisa Edelstein (Cuddy :D), Tatjana Gsell (;D ;D) , Katharina Wagner, Mark Cavendish und 5 Nobelpreisträger :)
Klingt doch nach einem guten Geburtstermin? ;)

Alles Liebe :-*

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Janny

Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

♥ іηѕαηіtу ♥

Ja wie genial ist das denn...HAMMERHART Frau E.  ;D

...einfach sowas verschweigen käm auch absolut nicht in die TÜTE :P

Herzlichen Glückwunsch & eine tolle Kugelzeit :-*
...per aspera ad astra [Login or Register]

Coney

Huhu,

na, da sag ich doch mal:

                        H E R Z L I C H E N    G L Ü C K W U N S C H !!!!


:) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)

Flower Eight Revival

Glüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüückwunsch! wie schön! eine wuuuuhuuunderschöne schwangerschaft wünsche ich dir! :D

starlet

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah ich WUSSTE es doch als ich dir überschrift gelesen habe :D

cool, herzlichen glückwunsch :)

ottili

Das erste was mri einfiel:

Jippie ei jo! ;D


Ich freu mich wahnsinnig für euch und wünsche dir/euch eine schöne zweite Kugelzeit :D :-*

Ach und ich bin für ein Mädchen. Der Name ist doch sicher noch Programm oder ;)
Keiner verlangt, dass du zaubern kannst, nur dass du es probierst.



[Login or Register]

redheart

Ich bin auch für Mädchen, das wird eines, ganz sicher ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Sonina

huuuiiiiii    ;D ;D ;D

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!!!
s-eo s-eo

Aber die Sache mit Tatjana Gsell ist nicht ganz dein Ernst oder Redheart?  :o :o :o
[Login or Register]
Man muss sich schon wundern, warum wir an unseren Erwartungen festhalten.
Das Erwartete ist das, was uns in der Balance hält... aufrecht... ruhig.
Was wir erwarten, ist nur der Anfang.
Das, was wir nicht erwarten ist das, was unser Leben verändert.

~ Oma Netti ~

Huiiiiiiii, Sweety, duuuuuu?

Na dann - Herzlichen Glückwunsch  :-*

redheart

Zitat von: Sonina am 18. Oktober 2011, 20:35:02
Aber die Sache mit Tatjana Gsell ist nicht ganz dein Ernst oder Redheart?  :o :o :o
Ohne die wäre das ja eine gar ernstzunehmende Reihe geworden ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Sonina

 ;D ;D ;Dund ich dachte schon ich muss dir die Männer in weiß schicken  S:D S:D S:D
[Login or Register]
Man muss sich schon wundern, warum wir an unseren Erwartungen festhalten.
Das Erwartete ist das, was uns in der Balance hält... aufrecht... ruhig.
Was wir erwarten, ist nur der Anfang.
Das, was wir nicht erwarten ist das, was unser Leben verändert.

Alice





some people just need a high-five.
in the face.
with a chair.

Ich werd Tante <3

Steffielein

Herzlichen Glückwunsch  :D.
Dann kugeln wir nun zusammen  8)

Satinee

Sweeeety ... na isset denn ... du wolltest doch noch bis kommenden Sommer warten oder  ;) ;D

HErzlichen Glückwunsch und eine tolle Schwangerschaft!!!


Liebe Grüße von Satinee mit ihren 3 Jungs


[Login or Register]

guest4324

Dass Ihr das mit der Griechenlandhilfe gleich SOOOO persönlich nehmen musstet!!!!  ;D
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die kommenden Monate!  :D

@ redheart: klasse Titel und Eingangspost!  :)

Funkenflug

;D

also nochmal offiziell:

Herzlichen Glückwunsch!  ;D ;D

eine wunderschöne Kugelzeit!

Prinz 3/10
Prinzessin 11/13

ToStAl

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHhhhh


Herzlichen Glückwunsch!!!!!! *Kreisch*

Trouble2011

Unfassbar!
Nix haste gesagt- NIX!
:o
Ich freue mich so unglaublich und wünsche dir eine entspannte Schwangerschaft.

s-eo

♫ Pe ♫

Jaaa supi,Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Zeit :D
[Login or Register]

[Login or Register]

Wenn ich ein Vogel wäre,wüßte ich sofort,wem ich auf den Kopf kacken würde!!

- 8,0 Tschakka...

LILA

Oh wie schön! Das freut mich riesig!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!  :D

Ich wünsche dir eine wunderschöne Schwangerschaft!  :-*

LG, KAthrin

Sweety


redheart

Da fehlt ein N :P ;D

Oder schreibst du jetzt Dialekt? ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Sweety

Das ist eine Melange aus Müdigkeit und Rührung 8)

Oh Mann und schon geht der Glaubenskrieg um Namen los... Wird's ein Junge, muß er wohl Horst-Ronny (unbedingt mit Bindestrich) heißen ;D ;D ;D

redheart

Don't worry, ich kümmere mich auch um den Namen ;D ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.