Griechenland ist gerettet, Nikolaos ist da! Bild auf S. 27

Begonnen von redheart, 18. Oktober 2011, 19:38:29

« vorheriges - nächstes »

~ Oma Netti ~

ich, ich, ich .... ich weiß viele schöne namen  ;D nur keine griechischen  :P

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Sweety

Nachdem er nun zwei Jahre lang felsenfest in Beton gegossen stand, ist nun dummerweise auch ein anderer Mädchenname am Horizont aufgetaucht s-:) ;D

redheart

 :o :o :o

Was ist denn mit euch loooooooos?


Wenn das jetzt so weitergeht halte ich das nicht aus ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Sweety

Aber der andere Name ist genauso schön 8)

Mädchen ist also kein Problem *Message an Uterus send*

Nur Jungs... ich weiß nicht... Horst-Ronny? ;D

~ Oma Netti ~

ach duuuu, red. du bist zu jung. du hast noch gar keine ahnung von schönen namen. ich kann das besser. ich hab auch den besseren männergschmack  s-pfeifen S:D ;D ;D

redheart

Es wird ohnehin ein Mädchen 8)

Netti: 1. Man ist doch eher zu alt für schöne Namen S:D und 2. Neeeeeeeein hast du niiiiicht :P ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Sweety


~ Oma Netti ~

hab ich wooohoooool *mitdemfußaufstampf*
och der elch guckt doch niedlich  8)

redheart

Das griechische Wort für Elch wäre ein toller Name ;D ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Fliegenpilz


~ Oma Netti ~

ich hab nach griechischen namen gegoogelt -  :o - heiiiiii und da sagt ihr ICH hätte einen seltsamen geschmack was namen betrifft. also so bissel spinnen die schon, die griechen  :P ;D

aber hier, Antheia = schön  :)
oder Damianos = schön
oder Eleana = sehr schön
oder Ioannis = schön

ich find noch mehr schön  ;D

Sweety

Mein Mann sagt gerade, daß er nicht sicher ist, ob es das Wort "Elch" auch auf griechisch gibt, weil nicht raus ist, ob schon jemals ein Elch von griechischen Augen erblickt wurde ;D ;D

Sweety


~ Oma Netti ~


Sweety


~ Oma Netti ~


redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Sweety

 ;D ;D ;D

Ach ja, völlig untypisch für mich muß ich mal back to topic :o

BITTE NICHT IN FB GRATULIEREN UND WENN - DANN OHNE DIE WORTE "SCHWANGERSCHAFT" "BABY" UND CO!!!

In FB sind nämlich auch gaaaaaaaaaaanz viele Leute, die mich in real kennen und es vorläufig noch NICHT wissen sollen ;D ;D

redheart

Gratulationen fallen nicht auf, sehen aus wie verspätete Geburtstagsglückwünsche ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Sweety


redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Herzschlag

Ui, sehr schön! Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft! :D

Martina

Aaaah herzlichen Glückwunsch!!!  :-* :-* :-*

Helena wäre ein Horst-Kevin geworden, sie hat wohl Glück gehabt.  8)

Wenn du wieder in der Nähe bist, sollten wir uns mal wieder treffen.
Ohne

baby2010

Herzlichen Glückwunsch :D Das sind ja tolle Neuigkeiten! Ich wünsche dir, dass du diese Schwangerschaft mehr genießen kannst als die letzte, damit Klein Constantin nicht auf dich  verzichten muss ;) Alles Gute :-*