Was sehe ich denn da? Die Septembis 2006 vermehren sich!!

Begonnen von schmaili80, 24. Mai 2012, 23:08:47

« vorheriges - nächstes »

~ Oma Netti ~


Purzl

 ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Herzlichen Glückwunsch!

LG und weiterhin alles Gute!

Purzl

ottili

Glückwunsch zum Outing :D

Und Namenssuche schon gestartet ;)
Keiner verlangt, dass du zaubern kannst, nur dass du es probierst.



[Login or Register]

Fliegenpilz


Martina

War das nicht bei den Septembis eh normal, dass man immer das gleiche Geschlecht bekommt? Du musst dann wohl wirklich noch ein drittes nachlegen um ein Mädel zu bekommen.  ;D

Christiane, die Freude kommt bei Honigblüte bestimmt noch.  :)
Ohne

Honigbluete

@Christiane ich freu mich, hatte nur wenig Zeit zu schreiben, daher so knapp  ;) Und Martina hat recht, es war auf die Tradition bei uns Septembis gemünzt, dass zumindest die ersten beiden Kinder das gleiche Geschlecht haben  ;D

Ich bin glaube ich eh eher eine Jungsmama, pubertierende Mädchen sind mir ein Graus. Ich hab beruflich mit Kindern und Jugendlichen zu tun und decke da eher den männlichen Teil ab... GsD kann meine Kollegin gut mit Mädels umgehen (also de facto kann ich das auch, es nervt mich nur mehr)

Hauptsache für mich ist aber, dass er gesund ist!!! Alles zeitgerecht entwickelt, keine Auffälligkeiten  :)

Fliegenpilz


schmaili80

Also, es scheint definitiv was dran zu sein, dass es bei uns Septembis nur so geht.....

Glückwunsch zum 2. (B) engel ;)

Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug.
Doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.

[Login or Register]

[Login or Register]


M-e-l

Glückwunsch zum Jungenouting und Glückwunsch zur Halbzeit :)

Ich überlege noch immer, ob wir es uns diesmal nicht doch sagen lassen, meinem Mann zuliebe, aber ich tendiere nach wir vor zu "nein, ich wills wieder nicht wissen" :)

Bist du in deiner "Stadt" bei einem FA? Ich bin nämlich dort wo du wohnst bei einer Ärztin, wäre ja lustig, wenns die Gleiche ist :)

Spatzlmama

Tradition ist Tradition...  ;D

irgendein Septembi 06, die aus der Tradition rausfällt?!  ??? Ich glaube 1 oder 2 waren es, oder? Mir fallen nur die "gleichen" ein. Mauslmama, Purzl, Schmaili, ich  s-:) , Curly (war zumindestens bei den Juli 09, aber sie bekam September 06 das erste Kind und beide Jungs, 3. wird ein Mädel  ;D ), Beida, Martina, Geunevive, Sophia, Acissej82, Bineline da verließen sie mich. Sind jedenfalls wirklich ne Menge für ne Tradition.  :o


Ich finde es sowieso für die Kinder schöner, wenn es 2x das gleiche Geschlecht hat, welches ist da egal, nur gleich sollte es sein.  :)

was ich sagen will

herzlichen Glückwunsch zum Outing!!  :D
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

unser Turbospatz  30.09.2006
unser Kuschelbär  10.07.2009

Once

alles Gute zum Jungenouting! Mir sind pubertierende Mädchen auch ein Graus. Ich war selbst unausstehlich  s-:)...naja...you get what you give.