Wenn zu zwei Wundern ein drittes kommt...

Begonnen von Sweety, 08. Januar 2014, 09:32:06

« vorheriges - nächstes »

Sweety

... dann ist das, als bekäme man seinen Kuchen mit Schlag ;)

Aus diesem Grund ist es mir eine Ehre und Freude zu verkünden, dass unsere liebe Alice nicht nur heiraten wird, sondern ihr drittes Kind erwartet :D :D :D

Liebste S.,

ich gratuliere dir ganz herzlich und wünsche dir eine wunderbare Schwangerschaft.
Man sagt, auch vorgeburtlich Gehörtes prägt das Menschenkind, daher erwarte ich von dem Zwerg Großes im Leben, hat das Kleine doch schon im Mutterleib den Meister hören dürfen ;D ;D ;D

Alles Liebe :-* :-*

P.S.: Guck - da will noch jemand gratulieren :o



Quelle: Google

Honey

~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

~ Oma Netti ~


mausebause


Alice

 ;D ;D ;D ;D ;D ;D :-*
danke süße :-*

und euch auch allen danke :D :-*




some people just need a high-five.
in the face.
with a chair.

Ich werd Tante <3

guest2751

Acuh hier nochmal:

Herzlichen Glückwunsch :-* :-* :-*

hectorundhilde

Oh wie schön.
Auch von uns: Herzlichen Glückwunsch :-*


Fusselchen

Ahhhh wie schööön :D Herzlichen Glückwunsch und eine gaaaaaaaanz tolle Kugelzeit  :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*

Tini

Von mir auch noch Herzlichen Glückwunsch, jetzt ganz offiziell! Ich finds klasse, dass wir zusammen kugeln!

und vielleicht schaffen wir ja sogar ein Treffen im Sommer/Herbst mit allen Zwergen. 
She *7/2006
He   *7/2014

Martina

#10
...
Ohne

Bri Tta

Jaaa wie toll ist das denn?? :D :D
Herzlichen Glückwunsch Süße!!! s-eo s-eo
[/url][Login or Register]

ehemals Fannilein :-)