Konstantin ist da!!! ♥lichen Glückwunsch AnnHoly!!

Begonnen von Dannichen, 15. April 2012, 10:50:03

« vorheriges - nächstes »

Dannichen

Liebe AnnHoly,

nun bist Du schon einen Tag über ET und Dein Mäuschen mag immer noch nicht raus?

Wir feuern mal ne Runde an, das hilft bestimmt!!!  :D

s-eo

Los Kleiner, raus mit Dir, das Wetter ist soooo schön!!  :D
LG, Danni und Kids ♥

[Login or Register] [Login or Register]

Glück ist die Summe richtiger Entscheidungen

Pico

Da mache ich mal mit...


Raus da kleiner Wurm....Die Mama ist doch ganz gespannt auf dich....
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

babbele

Oh, ich habe gerade entdeckt, dass wir den gleichen ET haben :D Da möchte ich dir doch gleich eine tolle Geburt wünschen und dass alles gut geht! Mal schauen, wann sich unserer Kleinchen auf den weg machen :)
Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann. F. Picabia

[Login or Register] [Login or Register]

lillifee

alles alles gute für die bevorstehende geburt!!!! :D :D
Eine Mutter hält die Hände ihrer Kinder für eine Weile, die Herzen jedoch für immer!

"Mama, die Welt ist so wie sie ist" (Vivi 2013)

"Mama, darf ich in deine Nase fassen, vielleicht sehen deine Popel anders aus als meine." (Vivi Sep`2014)

"Mein Hals ist gewürzt" (Vivi 2014)

"Kinder haben andere Gehirne als Erwachsene" (Vivi 2015)

"Liebe ist stärker als krank sein!"(Vivi 2015)

"Wenn ich vielleicht nicht mehr so viel spiele, wachse ich schneller"!

"Mama, ich habe manchmal Knoten im Kopf"!

AnnHoly

Huch, das sehe ich ja jetzt erst. :)

Von mir aus kann der Kleine jetzt gern mal rauskommen. Mein Bauch wächst ins Unermessliche.  :o Gerade wuselt er wieder so in meinem Bauch herum, dass ich aussehe, als würde gleich ein Alien rauskommen.

Heute hatte ich so verstärkt Wehen, dass ich mich schon im Krankenhaus sah, aber irgendwann wurde es (leider) wieder ruhiger. Im Vergleich zu den letzten Tagen war es aber so deutlich, dass es nun - naja, so oder so - nicht mehr lange dauern kann. Ich hoffe nun sehr darauf, den Kleinen morgen bzw. nun ja schon heute bei mir (also außerhalb meines Bauchs) zu haben. :)

@Babbele: Oh, gleicher Termin. Lust auf ein Rennen? ;) ;) Dir auch Alles Gute und eine möglichst angenehme und schöne Geburt! :)


:) AnnHoly

lillifee

Eine Mutter hält die Hände ihrer Kinder für eine Weile, die Herzen jedoch für immer!

"Mama, die Welt ist so wie sie ist" (Vivi 2013)

"Mama, darf ich in deine Nase fassen, vielleicht sehen deine Popel anders aus als meine." (Vivi Sep`2014)

"Mein Hals ist gewürzt" (Vivi 2014)

"Kinder haben andere Gehirne als Erwachsene" (Vivi 2015)

"Liebe ist stärker als krank sein!"(Vivi 2015)

"Wenn ich vielleicht nicht mehr so viel spiele, wachse ich schneller"!

"Mama, ich habe manchmal Knoten im Kopf"!

piglet

Waaas, schon soweit? :o Alles Liebe für die letzten Tage mit Bauch :D
♥ A & I ♥
Spielsachenverkaufsthread
Klamottenverkaufsthread
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mein Nähblog: [Login or Register]

AnnHoly

Hach, ich wünschte, heute wäre der letzte Tag, aber das wird wohl langsam etwas knapp. Ich bin aber mal sowas von bereit und freue mich über jede Wehe. Nur kommen sie leider viel zu unregelmäßig, zu selten und alle Überredungskünste (wie von Schnecki: "Komm da jetzt mal raus!" ;) ) waren bisher vergebens.

Ich hätte jetzt gern mal Tausend Fenster und Treppenstufen oder so ...


;) AnnHoly

Fliegenpilz

Über den Termin zu gehen ist immer anstrengend, finde ich. Und noch unfairer wird es, wenn alle vor einem entbinden, die nichtmals den ET gesehen haben :P

Wir können dir ja die Wartezeit verkürzen: Gibt es schon einen Namen? Wenn ja: Sollen wir euch nochmal voll aus dem Konzept bringen und auf Namenssuche schicken? ;D

Adrasthea / Lea Sophy

mal was zur motivation babbele ist fertig mit kugeln ihr sohn kam heute mittag zur welt
Lea Sophy 17.04.2009 


Sebastian 27.10.1998    

kruemel35

Zitat von: AnnHoly am 18. April 2012, 00:53:37
@Babbele: Oh, gleicher Termin. Lust auf ein Rennen? ;) ;) Dir auch Alles Gute und eine möglichst angenehme und schöne Geburt! :)
:) AnnHoly

Das Rennen hat Babbele schon gewonnen. Heute mittag ist der kleine Prinz angekommen. Also los nun bist du dran.

LILA

Ich drücke dir auch die Daumen, dass es bald los geht. Die große Schwester kanns doch sicher auch kaum mehr erwarten!  :)

Dannichen

AnnHoly, Du kannst gerne zu mir kommen (3. Etage ohne Fahrstuhl) und meine Fenster putzen   8)  ;D  :-*

Nee, mal echt jetzt, ich bin der Meinung Du bist lange genug schwanger, Schluss jetzt!! Raus mit dem Baby aber zackig, keine Widerrede!! *schimpf*  :P  :-(  ;D


Ich drück Dir doll die Daumen das es jetzt sofort losgeht, spätestens aber morgen früh.  :)
LG, Danni und Kids ♥

[Login or Register] [Login or Register]

Glück ist die Summe richtiger Entscheidungen

AnnHoly

Den 18. haben wir nicht mehr geschafft, aber heute sieht es gut aus. Mein Süßer kommt jetzt nach Hause und dann geht es ins Krankenhaus ...


:D AnnHoly


Sweety


Ina84

AnnHoly, wir wünschen dir alles gute für die Geburt  :D

Dannichen

Hey super!! Es geht los, ich freue mich!!!  s-springen  :D

Ich wünsche Dir eine wundervolle entspannte Geburt (so wie ich sie erleben durfte) und hoffe das es schnell geht!  :D
LG, Danni und Kids ♥

[Login or Register] [Login or Register]

Glück ist die Summe richtiger Entscheidungen

lotte81

Ich wuensche dir alles Gute fuer die GEburt und Euch danach eine wudnerschoene und entspannte Zeit mit zwei Kindern  :)
03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️

Fliegenpilz

Dann mal ran an ... an ... ja an die Geburt eben ;D

Ich wünsche dir eine tolle komplikationslose und flotte, aber nicht zu schnelle Geburt :-*

Mazelda


~ Oma Netti ~



LILA

Oh, schöööön! Jetzt gehts los!

Ich drücke euch auch die Daumen für eine wunderschöne Geburt!  :)

lisa81


Nick1981

[Login or Register]

[Login or Register]

Das Leben ist eine Aufgabe