Voller Freude gebe ich bekannt...

Begonnen von ~ Oma Netti ~, 23. April 2012, 19:33:39

« vorheriges - nächstes »

~ Oma Netti ~



                                  Janny schippert bald in den Hafen der Ehe 

Liebe Janny,

herzlichen Glückwunsch zu deinem langersehnten Heiratsantrag.  :-*
     
Im Sommer steigt die Party und ich bin jetzt schon gespannt auf Fotos.  ;D

Ich hoffe wir kriegen hier genug von den Vorbereitungen und Aufregungen rund um die Hochzeit mit.  :P ;D


Ps: Wer auch bei FB ist, Janny möchte bitte noch nicht, dass dort was dementsprechendes gepostet wird.  ;)


Bettina

Janny .....  :o!

WAS hast du dem Kerl ins Essen gemischt  S:D

Herzlichen Glückwunsch ...... :-*!

Und wo ist der Brautkleid-Thread hin ......?
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Kathrin

Uaaaaah, wie toll!! :D
Das freut mich für dich! :D

Als ich das heute mittag bei FB geschrieben habe, war das eigentlich nicht ernst gemeint, ich gehe mal mein Posting löschen... ;D
Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g

Frau B.

Herzlichen Glückwunsch,liebe Janny  :D

Viel Freude bei den Hochzeitsvorbereitungen  :)

~ Oma Netti ~

ohjaaaaa, mein brautkleider-thread, ich hol ihn mal hoch *hüstel*  ;D

dane_80

Ui, herzliche Glückwünsche und viel Spaß bei der Vorbereitung!!
Don't worry that children never listen to you; worry that they are always watching you. (R. Fulghum)


[Login or Register]

kruemel35

janny, das freut mich unheimlich für dich.

hectorundhilde

Oh wie schön...Hochzeiten sind so toll und die Vorbereitung auch! Und vor allem, wenn die Männer sich endlich trauen zu fragen!

Herzlichen Glückwunsch  :-*

Jasmin

2 Töchter *2005 und *2007

"Everyone talks about leaving a better planet for our kids.
Let's try to leave better kids for our planet."

piglet

Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung :D Viel Spaß beim Planen!
♥ A & I ♥
Spielsachenverkaufsthread
Klamottenverkaufsthread
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mein Nähblog: [Login or Register]

mausebause

Eieieieiei.. :o
Janny...das freut mich so für dich...
Herzlichen Glückwunsch - Mensch...wow... :D :-* :-*

Bri Tta

Boahaaaaaa Janny!!! Wie geil is das denn!!! :D :D :D :D :D :-* :-* :-*
Ich hab Gänsehaut!

Herzlichen Glückwunsch!!!! s-eo s-eo s-eo s-eo
[/url][Login or Register]

ehemals Fannilein :-)

Lisbeth

-------------------------------------------
Patrick - 16.06.94 , Kristin - 29.05.97 , Valentin -20.12.99 , Marleen - 21.10.05 , Thea -12.05.2008 , Johan - 30.03.2010

Janny

Danke euch allen !

Waren grad bei den Nachbarn und haben eine Flasche Champagner leer gemacht ....... uiuiui .

Ja endlich endlich werden wir heiraten ! Ich hatte das ja schon fast abgeschrieben und dann vor ein paar Tagen kam ich nach Hause und es lief Rammstein " Heirate mich " *lol* Hab dann gefragt was los ist und mein Hase meinte dann nur das wir uns mal erkundigen müssten wie das mit steuerlichen Vergünstigungen aussieht .

Ich erst mal so : " HÄ ? "

Naja und dann fragte er eben ob ich ihn denn heiraten will ........ ♥

Jo und gestern ging er dann noch mal richtig auf Knie und fragte " Willst du mich heiraten " *schmeeeeelz*

Unser Muttis und meine Omi wissen nun auch schon Bescheid nun muss er morgen noch seinen Kollegen Bescheid geben und und und und ......

Hach ich bin schon sooo aufgeregt . Und dann noch dieses Jahr .

Und ich brauche keinen Brautkleider Thread , denn es wird eine Janny Hochzeit ! Rustikal - wie mein Hase sagt ..... Zum Glück sind wir uns da einig ......
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

redheart

Doch Janny, du brauchst einen. Wir finden auch rustikale Kleider, warts nur ab. Aber du kriegst einen eigenen Wedding-Planning-Thread, da wird nicht Nettis Rüschchenthread recyclet ;D ;D

Herzlichen Glückwunsch :D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Meph

Na endlich :D

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :D
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Sweety


Nipa

Na dann: Happy Verlobung!

@Sweety: Was bitte ist DAS?

redheart

Das Teil willst du hier jeder aufdrängen, nee? ;D ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Milka

Glückwunsch  :D

Wann ist es denn soweit?
principessa numero uno 08/2006 ♥
numero due principessa 03/2010 ♥


,,Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut wird,
ist es noch nicht das Ende."

Janny

Len's Reaktion war zuuuu cool - meine Gene sind das nicht !!!

Len kommt von der Schule , Marc und ich stehen draussen . Marc sagt zu Len : " Wir wollen heiraten , wenn du nichts dagegen hast "

Len " Geil - so richtig mit feiern ?"
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Janny

Sweety - das Swarowski Dingens ?? Och nööööööö....

Milka , wir wollten das Wochenende 30.8/1.9 nehmen und erzählen das Marcs Mama und die sagt das geht nicht , da ist sie auf Kur ! Müssen nun noch mal umdisponieren . Früher wird schon fast zu knapp und später .... mmmmhhhh mal sehen .....
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Alissa16

Na, das wurd aber auch mal Zeit, dass ihr euer Lotter-Leben beendet, immer diese wilden Ehen, tssss!  S:D

Herzlichen Glückwunsch und ich bin schon seeehr gespannt, WIE ihr heiraten werdet, denn eine klassische Hochzeit wird es bei euch sicherlich nicht werden, oder?  ;D

Sweety

Zitat von: Nipa am 23. April 2012, 22:17:22
Na dann: Happy Verlobung!

@Sweety: Was bitte ist DAS?

Eine Scheußlichkeit aus der Swarovski-Ausstellung bei Innsbruck ;D

Janny - aber dir trau ich zu, das mit Coolness zu tragen 8)

Janny

Zitat von: Alissa16 am 23. April 2012, 22:31:07
Na, das wurd aber auch mal Zeit, dass ihr euer Lotter-Leben beendet, immer diese wilden Ehen, tssss!  S:D

Herzlichen Glückwunsch und ich bin schon seeehr gespannt, WIE ihr heiraten werdet, denn eine klassische Hochzeit wird es bei euch sicherlich nicht werden, oder?  ;D

Nein wahrscheinlich nicht *lol* Aber ich verspreche das wir nicht als BIBO und TIFFY heiraten werden .....
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.