Simsas Mattis hat Burzeltag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Begonnen von AnLeJoBa, 18. Juli 2012, 12:58:23

« vorheriges - nächstes »

AnLeJoBa

Lieber Mattis,

[Login or Register]
[Login or Register] - [Login or Register]


wir wünschen Dir von ganzem Herzen alles alles Liebe und Gute zum 1. Geburtstag! Bleib gesund und so ein fröhliches Kind, wie Du eh schon bist! Viele tolle Geschenke und alles, was dazu gehört!

Liebe Simsa, lieber Simsa-Mann, ein kleiner Wehrmutstropfen ist sicherlich an solch einem Tag dabei, aber trotzdem wünsch ich Euch, dass Ihr den Tag schön genießen könnt, zusammen mit Eurer Lena! Alles erdenklich Gute! :-* :-* :-*

simsalabim

Danke, liebe Le, das seh ich jetzt erst  ;D

Wir hatten einen tollen Tag und ich hoff, ihr zwei Tage später auch!  :-*

AnLeJoBa

Freut mich, dass es Dir gefällt! Besser spät als nie ;) Ja, unser Tag war auch schön! :-*