Ohne Hibbler entkugeln? Nicht mit uns liebe Teejee....

Begonnen von ~ Oma Netti ~, 10. November 2011, 15:06:20

« vorheriges - nächstes »

Pedi

Die letzten Stunden/Tage schaffst Du auch noch! Ich weiß gerade am Schluss mag man nicht mehr, aber das ist nun einmal so.
Jetzt einleiten wäre eher ungewöhnlich, es zeigt sich ja bei dir, dass sich etwas tut. Da greift man eigentlich nur selten ein, sondern wartet eher mal ob. Denn wie z.B. von Sonne geschrieben bringt eine Einleitung auch nicht immer gleich was.

Halte durch! Auf die Rennbahn würde ich allerdings auch nicht mehr gehen ;)
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

sarah-lukas

ich wünsche dir alles gute für die geburt und das ende ist definitiv in sicht.

Sonne1978


Sonne

Teejeessss Ben ist da !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH LIEBE TANJA !!!!! WUNDERSCHÖNE KUSCHELZEIT  :-*

Frau Holle