Speedy (Ramona) wird........

Begonnen von ToStAl, 25. November 2011, 15:26:16

« vorheriges - nächstes »

mausebause

Glückwunsch auch hier nochmal, liebe Ramona und alles Gute und eine schöne Kugelzeit für die werdenden Eltern! :D

Ann

Wow, herzlichen Glückwunsch zur angehenden Oma. Mensch wie sich das anhört ;D

Bianca ist ja gleicher Jahrgang wie meine große glaub ich  :D

Ann

Ramona


Ja Ann Bianca ist 1990 geboren ;-)

jaceny

Hi


Wünsche dir liebe werdende Omi eine spannende Kugelzeit - ist ja was besondres das mal aus der "Fern" zu betrachten.

Deiner Tochter und "der arme Kerl" wie du sagtest, alles gute für die Kugelzeit :-)


1990 .. mei :) Sie ist ja 2 Jahre jünger wie, und dennoch älter als ich Mami wurde =D Hab immer gedacht sie wäre älter :)

Ramona

jacency...ich bin doch auch erst 38....wie alt soll mein kind denn noch sein  ;D

~ Oma Netti ~

sei froh, dass sie es dir nicht gleich nachgemacht hat, dann wärste so alt oma geworden, wie manche zum ersten mal mama werden  ;D ;D ;D aber 38 ist trotzdem auch sehr jung, um eine omi zu werden.  :)

Lysira

Wow  :D
Ich wünsche deiner Tochter eine wunderschöne Schwangerschaft und dir alles Liebe zum Oma-Werden :D

♫ Pe ♫

Huuiiiii ;D Herzlichen Glückwunsch der werdenen Oma und der werdenen Mama alles Gute für die kommende Zeit ;)
[Login or Register]

[Login or Register]

Wenn ich ein Vogel wäre,wüßte ich sofort,wem ich auf den Kopf kacken würde!!

- 8,0 Tschakka...

Lisbeth

Herzlichen Glückwunsch, meine liebe Ramona  :-*

Für die werdenden Eltern ebenfalls alles erdenklich Gute und eine tolle Kugelzeit  :D
-------------------------------------------
Patrick - 16.06.94 , Kristin - 29.05.97 , Valentin -20.12.99 , Marleen - 21.10.05 , Thea -12.05.2008 , Johan - 30.03.2010

bibi1980

Herzlichen Glückwunsch Dir, liebe werdende Omi und deiner Tochter natürlich auch!  :D


Belinda

Ohh Wow  :o :D Herzlichen Glückwunsch der baldigen Oma und natürlich der Mama  :D

ѕтιηє

Herzlichen Glückwunsch!

das ist ja ein Ding... mit 38 Oma - da wurde ich erstmal Mama  ;D ;D

jaceny

Zitat von: Speedy am 27. November 2011, 17:32:23
jacency...ich bin doch auch erst 38....wie alt soll mein kind denn noch sein  ;D

Man weiss ja nie *g* Hab nicht gewusst das du erst 38 Jahre bist. Bei uns in der Familie haben alle Kinder ab 20 Jahre in etwa bekommen, somit waren alle ca 40-50 Jahre als se Oma und Opa wurden!
Meine Schwiegermutter wurde nun das 3mal Omi mit 44 Jahren.


Wünsch euch eine schöne Zeit :-D