Mia-Luna wird große Schwester...

Begonnen von Oschi, 19. Oktober 2011, 20:22:22

« vorheriges - nächstes »

Jen❤L❤L


oh wie schön

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit  :) :)

ottili

Keiner verlangt, dass du zaubern kannst, nur dass du es probierst.



[Login or Register]

Cecalein

#27
*

redheart

Ooooh wie schön :D

Herzlichen Glückwunsch!

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Melinas Mama - lucky81

von uns auch herzlichen glückwunsch - genieß die schwangerschaft und drücke euch die daumen
[Login or Register]

[Login or Register]

Immer im Herzen bei uns: Angel (SSW 8+0 - Februar 2011)

Nadine456

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit wünsche ich Dir :)

Mazelda

oh wie Klasse, herzlichen Glückwunsch!!!

Milka

Hach wie schön  :D

Herzlichen Glückwunsch  s-eo
principessa numero uno 08/2006 ♥
numero due principessa 03/2010 ♥


,,Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut wird,
ist es noch nicht das Ende."

Didi81


pebbles

Zitat von: Didi81 am 19. Oktober 2011, 20:28:50
@ Nachti: Ne haben wir nicht.  ;D War ja soooooo langweilig im Türkeiurlaub  ;D 8)

Aaaaahhhhhhh - ich bin dran Schuld ;D

Ich gratuliere dir von ganzem Herzen. Ich wünsche dir eine schöne und beschwerdefreie Kugelzeit s-druecken. Ein Sommerkind - wie schön  :D

LG Kirstin
S. 05/2007
L. 08/2009

Didi81

@ Kirstin: Ja Du.  ;D Wenn ich noch mal einen Urlaub bei Dir buche dann aber bitte OHNE Mitbringsel.  ;D ;)

pebbles

Kein Problem. Ich steck dir einfach die Familienpackung Kondome in die Reiseunterlagen ;D
S. 05/2007
L. 08/2009

kassi

Pebbels
Oh man kann Urlaub mit Mitbringsel buchen, das ist ja interessant...ich überlegs mir, obwohl ich nach einem gerade 40 minütigen öffentlichen Wutanfall keine Lust auf nen weiteren Dickkopf habe.
Wir halten endlich unser großes Glück in den Händen und haben unsere zwei Sternchen 12/2006 und 11/2007 immer im Herzen! Maus geb. 04.11.2009

pebbles

@kassi: da mein Reisebüro auf Familienurlaub spezialisiert ist, gibts bei mir auch die Option auf "Mitbringsel". Wobei ich da natürlich keine Garantien übernehmen kann. Aber ich tue wie immer mein Bestes und mehr ;)
S. 05/2007
L. 08/2009

Peperlchen


Sweety


Lori+Annika+Nico

 :D Mensch Didi, das sind ja tolle Neuigkeiten  :D Ich wünsch dir eine wunderschöne Kugelzeit  :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09


♫ Pe ♫

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit ;)
[Login or Register]

[Login or Register]

Wenn ich ein Vogel wäre,wüßte ich sofort,wem ich auf den Kopf kacken würde!!

- 8,0 Tschakka...

Ann

Didi was sind denn das für schööööööne News. Meinen herzlichsten Glückwunsch und das alles gut geht.

Chaotin

s-eo s-eo s-eo
Herzlichen Glückwunsch liebe Didi... das sind ja mal ganz ganz tolle Neuigkeiten.
Ich freu mich riesig für euch.
Ich wünsche dir eine wunderschöne, beschwerdefreie Kugelzeit  :-* :-*
s-eo s-eo s-eo

Michele

Herzlichen Glückwunsch und eine Wunderschöne Kugelzeit :D
[Login or Register]



[Login or Register]
★Deniz 92 ★ Yunus 96 ★ Abdullah 00 ★ Elias 06 ★ und  Prinzessin Sara 09 ★