Unsere Lerethia braucht auch einen Hibbler... Sie ist daaaa!!!!!

Begonnen von Sonina, 22. Februar 2012, 10:15:23

« vorheriges - nächstes »

Sonina


Die liebe Lerethia ist seit letzter Nacht im Geburtshaus und braucht ein paar EO-Anfeuerungsrufe für ihre Kleine Bauchmaus, die sich nicht entscheiden kann, ob sie ausziehen will, oder nicht ;)

Um 9 Uhr war der MuMu auf 3cm dehnbar, und nach Nelkenöl wurden die Wehen wieder etwas mehr.

Also los kleine Bauchmaus!!! Auf gehts! Mama, Papa und Schwester Vanessa erwarten dich schon sehnsüchtig!!!


s-eo s-eo
[Login or Register]
Man muss sich schon wundern, warum wir an unseren Erwartungen festhalten.
Das Erwartete ist das, was uns in der Balance hält... aufrecht... ruhig.
Was wir erwarten, ist nur der Anfang.
Das, was wir nicht erwarten ist das, was unser Leben verändert.

leocat

Na, dann drück ich auch mal die Daumen, dass die Süße bald aus Mamas Bauch in Mamas Armen landet. Alles Gute euch beiden! s-daumendruck

Barbia+LuJo

 s-eo  s-eo s-eo  s-eo s-eo  s-eo s-eo  s-eo s-eo  s-eo s-eo  s-eo s-eo  s-eo s-eo


Los Bauchmaus, zieh aus, die Mama wartet auf dich........

diejulla

Doch im Geburtshaus? Egal, ich hibbel trotzdem mit :)
Vielleicht ist es ja jetzt auch schon wieder vorbei.
Ich wünsche dir/ euch auf jeden Fall alles Gute!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nicole!


Na los kleine Bauchmaus!
s-eo
Soll ich dein Geschenk schon mal zur Post tragen? ;D ;D
s-eo
kleiner Adler 05/2010
kleiner Rabe 03/2012

Martina

Ohne


sanigirl

Bei FB hat sie geschrieben das sie erstmal wieder zuhause ist.  :-\ Laut Hebi könnte es jederzeit losgehen, aber auch noch Tage dauern. Wie immer, (meist) bei einer Geburt weiß man es eben nicht.

Sonina

wollt grad aktualisiern, Sani war schneller  :-*
[Login or Register]
Man muss sich schon wundern, warum wir an unseren Erwartungen festhalten.
Das Erwartete ist das, was uns in der Balance hält... aufrecht... ruhig.
Was wir erwarten, ist nur der Anfang.
Das, was wir nicht erwarten ist das, was unser Leben verändert.

Lerethia

huhu :)
oh, ihr seid ja so süß, wie ihr alle mithibbelt *.*

tjoa...scheint jetzt HOFFENTLICH endlich wirklich los zu gehen. alle 4-5 Minuten Wehen (Gefühl, ich schau nicht auf die Uhr) und ich muss die nun auch schon etwas veratmen, zieht im Kreuzbein und seitlich im Becken. Schleimpfropf hat sich eben restlos verabschiedet, zumindest glaub ich das, weil wenn da jetzt noch was drin ist, ist der ja wirklich riesig...

Betreuung für Nessa ist hierher unterwegs, sobald die da ist, fahren wir ins Geburtshaus, Hebi weis auch schon bescheid.

Ihr bekommt dann wahrscheinlich wieder von Sonina Bescheid, wenns was neues gibt :-*

Bluemoon 69

das ist ja mal was ..zusammen mit Kronprinzessin Victoria in den Wehen liegen....die hat ihr Mädchen(4.26 Uhr) schon...wurde gerade gesagt....alles Gute auch für Dich unbekannterweise, das du dein Baby auch bald begrüßen und unendlich knuddeln kannst :D :D :D.

Sonina

na...   ein VIP Geburtstag also....   ;D



Darf ich vorstellen....
Leonor Gabriela Lilian, 23.2.12 um 6.50Uhr mit 3360 Gramm, 51 cm und 34cm KU

die beiden sind wohlauf ;)
[Login or Register]
Man muss sich schon wundern, warum wir an unseren Erwartungen festhalten.
Das Erwartete ist das, was uns in der Balance hält... aufrecht... ruhig.
Was wir erwarten, ist nur der Anfang.
Das, was wir nicht erwarten ist das, was unser Leben verändert.

Bluemoon 69


Fliegenpilz

Da hatte es die Dame aber eilig, anderthalb Stunden vorher hat ihre Mama hier ja noch geschrieben :o ;D

Aber:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur Geburt der kleinen wirklich sehr anschaulichen Prinzessin :D
Genießt das neue Babyglück und die neue Zeit als nun vierköpfige Familie!

Emma2006

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! UND eine schne Kennenlernzeit!  :-*

Alice

herzlichen glückwunsch und eine tolle zeit mit der süßen maus :D




some people just need a high-five.
in the face.
with a chair.

Ich werd Tante <3

Martina

Als du in Bremen warst, warst du doch gerade erst Schwanger, oder? Man wie die Zeit vergeht.

Alles Gute zur Geburt von Prinzessin 2. Leonor ist ein sehr schöner Name, auch wenn ich da am liebsten ein a hinten dran hängen möchte.  ;D
Ohne

Lilie

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt  :) Die Kleine ist ja so süß  :D




Ann


Sabrina


Lerethia

huhu :)

Danke für die vielen lieben Glückwünsche :-*

wollte nur mal kurz ein paar Bilder da lassen :)



















ich setz mich nachher oder morgen mal an den Geburtsbericht, so viel wie bei Nessa damals ist diesmal ja nicht zu schreiben :)

guest4324

Och nö, ist das ne Süße!

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute Euch Vieren!  :D

Bluemoon 69

Das sieht ja mal gemütlich und kuschelig aus, auf den vielen bunten Decken,ist ja ganz ne Süße ;D ;D ;D und das große Geschwisterchen ist bestimmt gaaaanz stolz?