Unglaublich aber wahr...unsere Kathrin.....

Begonnen von mausebause, 03. Januar 2013, 08:04:50

« vorheriges - nächstes »

mausebause

....wird auch wieder ein Jahr älter - aber keinen Tag älter als 25 natürlich..... ;D

Alles Liebe zum Geburtstag und hab einen schönen Tag mit tollen Geschenken und leckerem Essen (und noch mehr Alkohol und ohne Zigaretten  ;))!!  :D  :-*


[Login or Register]

Nicole

Lensche

Auch von mir alles Liebe zu deinem Geburtstag!  :D

Lass es krachen, lass dich ordentlich feiern,
hab einen superschönen Tag im Kreis deiner Liebsten!   :)

LG
Lena

Honey

~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

mausebause

Jen was ist das eigentlich für ein süßes Foto in deinem Avatar? Gibts das auch in groß?

Honey

~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Honey

#5
So, füllen wir Kathrin's Thread mit meinem Foto - Happy Birthday  ;D:

*edit*  ;)
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

mausebause

 ;D ;D ;D Sorry Kathrin...

Wie süß Jen...wo war denn das?! Nunja - sollten wir beide mal zufällig zur gleichen Zeit beim Mexikaner sein, würde ich dich definitiv erkennen!  ;) :-*

Honey

Im Holiday Park.  :)
Die Chancen uns da zu treffen, sind übrigens höher, als beim Mexikaner. Nur mal so...  s-pfeifen
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

mausebause

Zitat von: Jen am 03. Januar 2013, 09:54:43
Im Holiday Park.  :)
Die Chancen uns da zu treffen, sind übrigens höher, als beim Mexikaner. Nur mal so...  s-pfeifen

Ach komm - zum Holiday Park zu fahren um euch zu treffen - da seid ihr so aber näher... :P S:D

Honey

Also mit DER Einstellung wird das auch 2013 nix! ;D
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

mausebause

Zitat von: Jen am 03. Januar 2013, 10:03:22
Also mit DER Einstellung wird das auch 2013 nix! ;D

Ey-an MIR liegt es nicht... :P ;D

Nadine456

Doppelt hält besser :)

Happy Birthday Süße hab einen tollen Tag und lass dich reichlich beschenken  :-*


sanigirl


Once

Happy Birthday! Lass Dich reichlich beschenken  :)

Lisbeth

-------------------------------------------
Patrick - 16.06.94 , Kristin - 29.05.97 , Valentin -20.12.99 , Marleen - 21.10.05 , Thea -12.05.2008 , Johan - 30.03.2010

hectorundhilde


Alice





some people just need a high-five.
in the face.
with a chair.

Ich werd Tante <3

Happyapple

Unsere Hummel 8.12.2004


Alle Zeit der Welt mit dir wäre nicht genug. Aber beginnen wir mit .............. FÜR IMMER

☜❤☞Joana★☜❤☞

[Login or Register]

[Login or Register]



Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt...

piglet

♥ A & I ♥
Spielsachenverkaufsthread
Klamottenverkaufsthread
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mein Nähblog: [Login or Register]

Kathrin

Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g

A.n.j.a