die kleine süße Enkeltochter ist geschlüpft herzlich Willkommen auf der Welt

Begonnen von dasmuddi, 23. November 2012, 17:18:41

« vorheriges - nächstes »

Sabrina


piglet

Herzlichen Glückwunsch an Oma und die Eltern :D Eine ganz süße Maus ist das!
♥ A & I ♥
Spielsachenverkaufsthread
Klamottenverkaufsthread
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mein Nähblog: [Login or Register]

Christina


Muse


peter

Sooio die kleine wollmaus feiert hier ihre erste nacht zu und brüllt sich weg sobalt sie nicht an der brust hängt.... Die mama ist schon leeeeeicht verzweifelt weil man laut klinik nur alle 2 std je brust für 10 min anlegen soll....

Ich denk das bald der milcheinschuss kommt, mausi mehr braucht ... Hat ja au schon abgenommen..,.

Muse

Echt? Mich haben die dauerstillen lassen  ??? Bin ja gespannt was sie mittlerweile empfehlen

Wünsch euch gute Nerven und dass ihr bald wieder gut schlafen könnt  :-*

schwarzesgiftal

@satti so wurde mir das im kh bei der grossen auch erklärt... da es bei meinen aber länger gedauert hat mit milcheinschuss hab ich anfangs noch etwas zugefüttert bis es so ging
" I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not."


dasmuddi

#83
Zitat von: satti am 03. Dezember 2012, 22:50:39
wenn das mir 13 jahren kommt ist mir das dann wurscht  S:D

doch ich hab das gefühl das sie gut klar kommen..der papa war ja seit samsatg non stop dabei " daddy in" nennt man das hier  :D

das zimmer sah recht chaotisch aus aber da hab ich nix gesagt,ich hab auch nicht gefragt ob sie die hebamme schon angerufen haben udn ich hab net gefragt ob das babylein schon geburtstsurkunde etc beantragt bekommen hat etc...
JAAAAAAAA ich bin stolz auf mich  ;D

ich war jetzt nur 2 mal täglich ca ne halbe bis stunde dort  S:D

DAS würde mir auch sowas von schwer fallen*gggg* 

kannst echt stolz auf dich sein, bitte berichte weiter wie das Oma sein so ist, ich werde mir dann Notizen machen *gggggg*

noch ist es hier hoffentlich noch lange hin aber ich will ja für alle Fälle gut vorbereitet sein

Traumtaenzerle

Herzlichen Glückwunsch an dich und an die Eltern.

Ein süßes Zwerglein... :D
[Login or Register]


[Login or Register]


Kinder sind nicht nur freundliche Lichtstrahlen des Himmels,
sondern auch ernste Fragen aus der Ewigkeit.
(Friedrich Schleiermacher)


ottili

Keiner verlangt, dass du zaubern kannst, nur dass du es probierst.



[Login or Register]

Trouble2011


peter


~ Oma Netti ~

Das ist aber wirklich eine supersüße Knutschkugel.  :D :-*

aber....TIIIICKEEEER  8) ;D