**~Belindas Mia-Sophie ist da!!!!!!!!!!!!~ **

Begonnen von Didi81, 27. Mai 2012, 13:54:49

« vorheriges - nächstes »

Würmle

Na das nenn ich mal flott.... :o :D


Herzlich Willkommen auf der Welt Du süße Maus !


Alles liebe zur Geburt !  :D
[Login or Register]

[Login or Register]  

Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir euch sehen können wann immer wir wollen !

Schwiegerpapa ~ 13.11.12
Stiefpapi ~ 31.03.13

Ina84

Oh wie süß die Maus, herzlichen Glückwunsch  :D

Nick1981

[Login or Register]

[Login or Register]

Das Leben ist eine Aufgabe

Alice





some people just need a high-five.
in the face.
with a chair.

Ich werd Tante <3

Nic


MagicMoments

Auch hier nochmal meine herzlichsten Glückwünsche.  :)
[Login or Register]


[Login or Register]

* im Herzen 05/11 8.SSW

Martina

Oooh alles Gute, sehr schöner Name (Mia stand bei Franziska u.a. auch auf meiner Wunschliste, allerdings mit Carlotta dahinter). Sehr süßes Baby, da könnte ich glatt schwach werden und sofort wieder schwanger werden.  ;D

Ich fand die ambulante Geburt von Helena auch wahnsinnig entspannend, viel besser als bei Franziska wo ich dageblieben bin.

Schöne Babyflitterwochen!
Ohne

Milka

principessa numero uno 08/2006 ♥
numero due principessa 03/2010 ♥


,,Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut wird,
ist es noch nicht das Ende."

Herzschlag


Peperlchen


Sonne ☼

Liebe Belinda,

herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Mia-Sophie!!! Alles Liebe und Gute und eine wunderschöne Kennenlernzeit!!!

Bluemoon 69

Uiih das ging ja schnell und so eine niedliche Prinzessin ;D

Alles Liebe und Gute für euch alle und eine schöne Babykuschelzeit ;D ;D

Yvonne0207

Achjaa...

Ich habe mir hier alles nochmal durchgelesen war schon Hammer, das ganze Hibbeln und aufgeregt bis zum platzen ich werde die Geburt nie vergessen ein Traum ich sags immer wieder ♥♥♥  Schon verrückt das die kleine scho widda 5 Wochen alt ist  :o ..

Ich hab ganz rote backen vor Tantenstolz bei denen 3 Mäusen  s-biggergrin
Etz musst ich hier nochmal schreiben hehe  ;D

Belinda

Yvonne  :-* :-*

Ja das war schon ein tolles Erlebnis und war echt klasse dich dabei gehabt zu haben  s-druecken Ich finde das verbindet uns jetzt noch mehr :D

ich bin natürlich auch Stolz auf meinen kleinen süßen Neffen  :D :D :-*

~NiLa~

Huhu liebe Belinda

ich war in letzter Zeit nicht wirklich aktiv hier im Forum...drum einen verspäteten aber von Herzen gesendeten Glückwunsch zur Geburt deiner Prinzessin   :-* :-* :-*

Wir kennen uns ja noch von den Julis06

Mein Nicolas feiert heute seinen 6. Geburtstag

Ja jaaaaaaa so schnell geht es und im August ist Einschulung  s-:)

Wünsche euch alles gute  :-*

LG
Astrid ;-)

florena84