Sonne1978 hat es geschafft! Oskar Stan ist da !!!!

Begonnen von LILA, 15. Januar 2012, 20:51:14

« vorheriges - nächstes »

LILA

JUHU!!!! Der kleine Oskar Stan kam am 02.02.2012 um 2.48 spontan zur Welt!!!

s-eo s-eo

Liebe Chrissi,
ich freue mich so, dass es geklappt hat und gratuliere euch ganz herzlich zur Geburt des kleinen Oskar!!!

Alles Liebe, Kathrin



Da fällt mir doch gerade auf das hier ein wichtiger Hibbler fehlt!  :o

Die liebe Sonne 1978 hat noch 16 Tage bis zum ET.  :D

nur noch 15 !!!!!  :D
nur noch 14 !!!! s-springen
nur noch 13 !!!!
nur noch 12 !!!!
nur noch 11 !!!!   :o
nur noch 10 !!!!
nur noch 9 !!!!
nur noch 8 !!!!!!
nur noch 7 !!!!
nur noch 6 !!!
nur noch 5 Tage !!!!

nur noch 4 Tage !!!
nur noch 3 Tage !!!!!

nur noch 2 Tage !!!!!
nur noch 1 Tag !!!  :D
OSKAR, du bist ausgezählt! Komm raus!!!


Liebe Christiane,

ich finde es ganz toll, dass du eine Spontangeburt anstrebst und drücke dir von Herzen die Daumen, dass dieser Wunsch in Erfüllung geht.

Wir freuen uns mit dir auf die männliche Verstärkung für eure Familie.....

Alles Liebe,
Kathrin

lotte81

Hab das mit der Spontangeburt auch gelesen und druecke dir alle Daumen, dass alles so wird, wie du es dir wuenschst  :-* :-* :-*
Ich schaue schon immer auf deinen und Steffis Ticker und das erste was ich machen, wenn ich bei EO bin, ist schauen, ob sich was getan hat  :) :) :)
Ich wuensche dir alles Gute!!!!!
03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️

Sanne73

Ich wünsch Dir alles Gute für die Geburt - super, dass Du eine Spontangeburt versuchen möchtest! Viel Glück, dass es damit klappt :)
Mäusekind: 11/2006 -  Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.
Kleiner Muck: 03/2008 -  Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Wunder.

JoJo0508

Und, wie geht es dir denn eigentlich?
So lang ist es ja nimmer mehr bei dir :D

Meinen Respekt hast du, dass du auf normalen Weg entbinden möchtest. Meist ist es ja "Standart" nach 2 KS auch den dritten machen zu lassen.

Sonne1978

oh man, da bin ich eh schon so nah am Wasser gebaut derzeit... Danke für Eure lieben Wünsche :-* :-* Gestern war ich den halben Tag furchtbar deprimiert, weil ich Nachts so fest davon überzeugt war, es ginge los. Aber offiziell ist es ja nun auch nicht mehr so lang, die Zeit geht schon rum.

@spontan nach KS
Ich bin hier zufällig letzte Woche über den Geburtsbericht von Nana (ich glaube, sie war's) gestolpert und habe dann weiter im Internet recherchiert. Bisher hat jeder Arzt sofort abgewunken, wenn ich nur gefragt habe, ob spontan möglich ist. Aber mit dem, was ich mir angelesen habe, hab' ich mich am Freitag in einer Klinik in KA vorgestellt. Die machen das unter strenger Beobachtung. Ich war total happy nach dem Gespräch :) Wenn irgendwas mit dem Kind oder mir ist, kann es trotzdem zu einem KS kommen, aber ich möchte es zumindest versuchen. Allerdings werd' ich da wohl alleine durch müssen. Wir haben hier noch keinen Bekanntenkreis, der uns die Mädchen abnehmen könnte, daher wird mein Mann mich ins KH bringen, sich anschließend um die Mädchen kümmern und ich den Zwerg rauspressen ;D So ungefähr sieht der Plan aus.

mausebause

Du also nun auch schon.. :o ;D Das geht immer so schnell..
Ich hab ja schon deinen tollen Bauch eben bewundert in der Fotoecke...
Ich drück dir die Daumen dass alles supi klappt!!  :-*

guest1707

Ich finde es cool das du es rauspressen magst. ;D

Dann drücke ich dir die Daumen das es klappt und du dann entspannt nach 4-6 Stunden deinen Mann wieder anrufen kannst zum abholen. :D

Wir könnten ja auch alle am gleichen Tag entbinden ...  s-nachdenken

Sonne1978

Zitat von: Stefanie am 16. Januar 2012, 11:58:01
Wir könnten ja auch alle am gleichen Tag entbinden ...  s-nachdenken

Das hieße, 10 Tage auf Britta warten. Naja, Korken rein und dann wird's schon gehen S:D

JoJo0508

Es sind nur noch 9 Tage, also schön die Beine zusammen halten und alles zurück schupsen was raus will  S:D ;D

Bist du mutig Sonne. Hast du denn schon irgendwelche Anzeichen, dass es bald los gehen könnte?
So ganz allein - ohne Mann entbinden, meinst nicht, deine Kinder könnten mit? Dann kannst dir sicher sein, nicht ZU schnell irgendwann Oma zu werden  S:D

guest1707

Bis dahin haben die Mädels das vergessen ...  s-:)
Emmely besteht sogar darauf das sie absolut auf gar keinen Fall nie und nimmer hier sein möchte. :o Ich glaube sie denkt das da ein Blutverschmiertes Etwas rauskommt. Sie hat von Geburt eher eine ekelige Vorstellung.

Aber ich würde mein Mädels nie dabei, also im gleichen Raum haben wollen. Was meine Tochter so von mir denkt.

Milka

Waaahhhh, bei dir ist es ja auch schon wieder soweit  :o

Ich wünsche dir noch ne tolle Restschwangerschaft und eine schöne Geburt  :-*
principessa numero uno 08/2006 ♥
numero due principessa 03/2010 ♥


,,Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut wird,
ist es noch nicht das Ende."

ѕтιηє

Wahnsinnn, wie Zeit rennt...  :o

ich finde es auch klasse, dass du es spontan versuchen möchtest...  :D

Pela

Liebe Sonne,

von uns auch alles Liebe & Gute für die Geburt!  :D

kroete

Boah, Chrissie, das ist doch echt unfair...bei Kira konnte Dein Mann nicht dabei sein und bei Nr. 3 nun auch nicht....Soll ich kommen? Aber ich warne Euch, meine Mädels sind nicht zu unterschätzen!!
Mir haben sie im KH auch eher abgeraten, wobei, wenn ich darauf bestanden hätte, dann hätten sies gemacht.
Ich bin seeeeehr gespannt, wann Oskar endlich auszieht!

LILA

Du kannst mich noch kennenlernen, dann pass ich auf die zwei Suessen auf.   :-*
Ich brauch keine halbe Stunde zu dir.  ;)

Lg, Kathrin

Sonne1978

Kathrin, Du Liebe :-* :) Wir müssen das unbedingt bald machen, also Treffen!! Unabhängig vom Betreuungsproblem ;)

@Britta
Irgendwie... ohne Mann stelle ich mir das entspannter vor. Ich glaube, das wird schon ganz gut ohne ihn. Wer weiss, vielleicht sind ja doch alle Mann im Kreißsaal? Wir werden einfach mal abwarten.

@Kröte
:*

@Anzeichen
Nee, leider gar nix, ausser die lästigen Vorwehen.

Emma2006

hach auch hier ist es schon wieder soweit!  :o

Ich drück Dir die Daumen für eine Spontane Geburt!!!  :-*

Neeva

Liebe Chrissie

Aaaaaah, ich gucke seit Tagen immer wieder rein und bin aufgeregt! :D Ich hoffe, dass alles so klappt, wie Du es Dir wünschst und dass der kleine Mann bald raus will!

Mein Mann war zwar bei allen Geburten dabei, aber seien wir mal ehrlich... Ein Mann im Kreisssaal muss nicht unbedingt sein.  Die sitzen eh nur rum und quatschen nett mit dem FA. S:D ;D

Alles Gute, ich freu mich auf Oskar! :D :-*

Hexenbaby

Ich bin auch schon total gespannt und aufgeregt  ;D :D

Ich wünsch Dir alles alles LIebe und Gute und drücke wahnsinnig fest die Daumen für die spontane Variante (ich durfte ja auch noch spontan, hatte aber ja nur 1 KS vorher)

Aber egal wie es kommt, es wird das Richtige sein!!



Ich weiß noch als wäre es gestern gewesen wie wir SMS geschrieben haben als Kira kam und dein Mann in München war...

Ich weiß nicht ganz genau wo du nun wohnst.. ich weiß nicht ob deine Kinder das toll finden würden oder ob du das möchtest... aber wenn es für mich machbar wäre würde ich sofort kommen und deinen Mann ablösen damit er zu dir kann  :-*
(wenn du ihn dabei haben willst  S:D)
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

                                               Prinz und großer Bruder
[Login or Register]

Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren

[Login or Register]

Es gibt Wunder im Leben, die auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber verlieren.

peter

titelü,also ICH bin ca 40min weg  8)
wenn bedarf besteht und anna nicht stört kann mich chrissi GERNE ordern  :D
*das mein ich ernst!!! wenn was ist ,melden  :-*
ich weiß auch wo ich draussen die mädels einsperren kann und die nicht allein raus kommen  ;D

und wenn ich nix hör,komm ich aber dann iwann den oskar angucken  ;D

Sonne1978

Obwohl ich nie mitschreibe... Ihr seid so lieb, Juni's :-* Danke, danke, danke - ich weiss Eure Angebote sehr zu schätzen :-* :-* :-* Im Sommer werde ich Euch einladen zu einem Juni-Hoffest (vielleicht sogar im Juni?!) mit Grillen!

@satti
Wir beide sind meiner Meinung nach sowieso überfällig. Beim nächsten Mal komm' ich aber bei Euch vorbei. Falls das okay ist für Dich?!

@allein im Kreißsaal
Also... das ist jetzt kein gewollt cooles Gehabe - ich glaube, das flutscht besser, wenn mein Liebster nicht dabei ist ;) Sporadisch wird er sicher mal vorbeischauen. Für die Mädchen gibt's eine nette Spielecke im Krankenhaus oder die kucken sich an, was ich so mache?! Kira hat jedenfalls heute Interesse für die Stelle als Geburtshelferin angemeldet ;D Nun ja, das müssen wir mal schauen.

Nici+YaMa

Chrissie unsere Daumen sind auch ganz fest gedrückt, das es mit der spontanen Geburt klappt, ich wünsch es dir  :-*

Vielleicht findet ihr ja doch noch eine Lösung, damit dein Mann dabei sein kann, ich könnte es mir ohne nicht vorstellen.

Wahnsinn wieviele Junis jetzt schon bald 3-fache Mamas sind  :o

Alles Gute für euch  :-*
Nici mit Yannic und Maja :-)


peter

@allein
ich muss ja auch sagen das zumindest mir da auch nix gefehlt hat  ;)
bei den großen war ich allein,bei anna kam tom graaaaad noch vom anmelden hoch als anna schon unten gewunken hat  ;D

ich bin aber z.b auch der typ mensch der gern bei krankheiten seine ruhe hat...ich mag net betüdelt werden oder das da jemand an mich ran will.....
meine sis istd a anderst...die hätt wohl auch noch den strassenfeger mitgenommen  ;D

@sonne
du und deine 3 kinder sind hier immer sehr herzlich willkommen  ;D

kroete

Chrissie, das wäre ja obercool...die große SChwester holt ihren kleinen Bruder auf die Welt ;D ;D ;D ;D ;D, naja, irgendwie wäre auch das wieder passend bei Euch ;D ;D ;D Egal wie, Du packst das und ich hoffe, Deine Spontan-Entbindung klappt!!!!

guest1707

Also so unbedingt bräuchte ich meinen Mann auch nicht dabei  s-:) der darf mich eh nicht anfassen oder sonst was.  S:D
Der wird noch froh sein das es evt. zu Hause klappt. Dann kann er Fernseh gucken.  ;D