Und die süße Freya von Meph...

Begonnen von ~ Oma Netti ~, 12. Juli 2013, 09:42:33

« vorheriges - nächstes »

~ Oma Netti ~

...hat heute auch ihren Ehrentag.

[Login or Register]

Alles Liebe zu deinem Geburtstag, du Süße. Wir wünschen dir einen ganz tollen Tag und viel Spaß im Magic Park!

Netti und Jared und family

[Login or Register]                                 [Login or Register]

Tini

Auch hier nochmal alles Liebe zu Deinem 6. Geburtstag, liebe Freya  s-druecken

s-eo
She *7/2006
He   *7/2014


Pico

Happy Birthday... Auch wenn du Krank bist, hoffe ich das dein Tag trotzdem irgendwie schön ist...
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

Bettina

Liebe Freya ..... alle guten Geburtstagswünsche aus Ostfriesland  :-*
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Martina

Alles Gute zum Geburtstag!! :-* So ein schöner Tag heute mit sovielen tollen Geburtstagskindern  :D
Ohne

Meph

Danke für Eure Glückwünsche.

Freya ist natürlich sehr traurig darüber wie der tag verlaufen ist. Aber sie wäre nicht Freya, wenn sie nicht selbst daraus gutes ziehen würde.

"Mama, irgendwie ist das ja auch wie eine party, wenn wir den ganzen Tag im Bett liegen und ganz viel kuscheln. Das ist auch schön"
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

teddybaer

Herzlichen Glückwunsch und gute Besserung!  :-*

Nipa

Happy Belated Birthday liebe Freya!!!  :-*