Und Dannichen braucht ja wohl auch einen Hibbler - Sie ist daaaa :-)

Begonnen von Martina, 02. Februar 2012, 08:53:56

« vorheriges - nächstes »

Martina

Da ich das gerade in der Motzecke gelesen habe und gesehen habe, dass du schon in der 40. SSW bist, dachte ich mir, ich eröffne einfach mal einen  :D Ohne geht es bestimmt nicht los.

Also loooos ausziehen kleiner Bauchzwerg! :-*

s-eo s-eo

Zitat von: SarkanaM am 07. Februar 2012, 16:04:20
SMS von Dannichen:

ZitatDie kleine Luisa Johanna ist da! Mit 3960g, 53cm Länge und 36cm KU erblickte sie um 13:05 das Licht der Welt! Uns geht es gut und wir sind glücklich!


Dannichen herzlichen Glückwunsch zu eurer Mädchenmaus und alles alles Gute!

s-eo s-eo s-eo
Ohne

mausebause

Ooohhh ich hatte überlegt und überlegt, ob ich einen mache und dachte mir, ach vielleicht will sie ja auch keinen...

Schööön...dann bin ich mal gespannt, Dannichen..wo ihr ja jetzt den Namen endlich habt, darf der Bauchzwerg ja kommen.. :D :-*

Sweety

Bestimmt hatte sie sich schon gefreut uns allen unter die Nase zu reiben, dass sie ständig übersehen wird - aber Pustekuchen ;D ;D

Ich hatte auch schon überlegt s-:)

Los kleiner Mann - steck deine hübsche Nase mal in die frostklirrende Welt, wir warten auf dich :D

Dannichen

Waaaah, ein Hibbler für MICH??!!?  :D :D
Toll, ich freue mich, danke Martina!!  :D  :-*


Zitat von: Sweety am 02. Februar 2012, 09:07:44
Bestimmt hatte sie sich schon gefreut uns allen unter die Nase zu reiben, dass sie ständig übersehen wird - aber Pustekuchen ;D ;D


;D ;D Hehe, ne auf den Gedanken bin ich dieses mal noch nicht gekommen!  ;D ;D


Bin sooooo aufgeregt und nervös und ungeduldig!!
Und gespannt was es wird!
hat der FA Recht und es wird tatsächlich ein Mädchen, oder habe ich Recht und es wird ein Junge?!? Denn ich kann mir irgendwie nicht vorstellen das da ein Mädchen in meinem Bauch hockt...
Baby soll ja auch n kleiner Brummer sein.
Nicht so unbedingt groß aber wohl recht schwer, da n ordentlicher Bauchumfang.
Geht ganz nach der Mama  ;D ;D ;D
LG, Danni und Kids ♥

[Login or Register] [Login or Register]

Glück ist die Summe richtiger Entscheidungen

mausebause

 ;D ;D ;D Ich wollt dich bei unserem PN Kontakt noch fragen, ob ich nen Hibbler machen soll/ darf, aber das fand ich dann auch doof..und jetzt war Martina schneller... ;D

Der Arzt sagt sicher Mädchen, oder vermutet er?
Uii da bin ich ja mal gespannt!  :D

Sollen wir Prognosen abgeben? Ich finde ja den 14.2 toll... ;) ;D

SarkanaM

Ohh ein Hibbler! *freu*

Los kleine Maus - komm raus!!!!!! *anfeuer*
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

anja-melanie

Hallo Dannichen :D,

ich weiß nicht ob du dich noch an mich erinnerst, aber wir haben schon mal zusammen gehibbelt, damals im März ;). Ich möchte natürlich jetzt auch mit hibbeln und daumen drücken, schön das Nr.2 unterwegs zu euch ist :D. Bin auch ganz gespannt was es wird s-:) aber lang musst du ja nimmer warten! Wir hoffen einfach auf ganz baldigen Auszug ok ;)

lg anja :-*
Wir haben unsere Wunder!!!!!  Wir lieben euch abgöttisch kleine Mäuse!!!!! Ohne euch wäre unser Leben unvollständig!!

[Login or Register]

[Login or Register]

[Login or Register]

Dannichen

Nenita: Der Arzt ist sich sicher das es ein Mädchen wird und er war genervt als ich gesagt hab dass wir ja noch mal gucken können ob es wirklich stimmt, bei dem weiß man nämlich nie...
Ja, her mit euren Prognosen!!  :)
Aber bis zum 14.02. wart ich nimmer!  :P  ;D

Sarkana: Danke! Anfeuern kann nicht schaden!!  :D

anja-melanie. Na klar erinnere ich mich an Dich!  :-*
Baldiger Auszug klingt gut! :)  s-daumenhoch
LG, Danni und Kids ♥

[Login or Register] [Login or Register]

Glück ist die Summe richtiger Entscheidungen

mausebause

Wieso, der 14. ist doch bald..  S:D Du hast ja noch paar Tage bis ET, übertragen ist hier gerade Mode..also... ;D

Hubs

Hey Dannichen,
alles Gute für die letzten Tage mit Kugelbauch! So lang ist's bei mir ja noch nicht her, da hab ich auch so ne Kugel vor mir her geschoben und kann's mir jetzt schon gar nimmer vorstellen!
Hubs mit den beiden Buben *04/2009 *01/2012



How could anyone ever tell you, you were something less than beautiful?
How could anyone ever tell you, you were less than whole?
How could anyone fail to notice, that your loving is a miracle?

Dannichen

Nenita: Nix da! Ein,zwei Tage über ET ist ja ok, aber mehr nicht!  S:D
Nee, als ich gestern im KH war meinte die Ärztin ich soll am 07.02. um 10 da sein, dann werden wir mal sehen wie wir das Kind da rauskriegen.  8)  s-:)
Und da ich ja immerhin leichte Wehen habe und der Muttermund immerhin schon 2cm auf ist, würde eine Einleitung ja hoffentlich nicht folgenlos bleiben.
Bei Joshua hat der Wehentropf damals geholfen. Nach etwas mehr als 6 Stunden war er da.  :)

Hubs: Danke! :) Vermisst Du das Schwangersein? Ich habe damals bei Joshua die Bewegungen vermisst und ab und zu überlegt: Huch, ist ja so ruhig im Bauch...  ??? Und dann: Ach nee, er liegt ja im Bettchen  ;D
LG, Danni und Kids ♥

[Login or Register] [Login or Register]

Glück ist die Summe richtiger Entscheidungen

mausebause

Dann soll die Maus am Sonntag kommen, sonntagskinder sind klasse.. ;D (oder Mittwochskinder..)

Dannichen

Oh ja, ich wäre für kommenden Sonntag!! Und den Mittwoch danach würde ich auch nehmen. :)
Super, na dann haben wir das ja geklärt! :)  ;D
LG, Danni und Kids ♥

[Login or Register] [Login or Register]

Glück ist die Summe richtiger Entscheidungen

Sweety

Zitat von: Dannichen am 02. Februar 2012, 11:47:42
Vermisst Du das Schwangersein? Ich habe damals bei Joshua die Bewegungen vermisst und ab und zu überlegt: Huch, ist ja so ruhig im Bauch...  ??? Und dann: Ach nee, er liegt ja im Bettchen  ;D

Haha, so ging's mir damals auch. Und ich hab das voll vermisst. War aber trotzdem froh, dass er endlich raus war :D
Bin mal gespannt, wie es dieses Mal wird.
Bitte nicht Sonntag... da komm ich erst spätabends von einem Kurzurlaub wieder, das geht nicht s-nein
;D

Dienstagskinder sind auch was Feines :)

mausebause

Sweety, dein Kurzurlaub wurde von keinem hier abgesegnet (wo gehts überhaupt wieder hin?!) und daher: das Mäuschen kommt Sonntag! SO!  :-( ;D ;D ;D

Martina

Ich habe zwei Dienstagskinder und beide sind toll!  :D

Vermisst habe ich das Schwangersein auch.

Hat Dannichen heute schon gepiept? Ich bin mir sicher, dass auch Freitagskinder toll sind.
Ohne

Dannichen

Sweety: Kurzurlaub?! Wohin geht es denn?
Also mir wäre jeder Tag lieb, eben so schnell wie möglich.
Aber später als Mittwoch will ich nicht... Dann soll´s lieber drinbleiben.  :P  ;D


Martina: Ich selbst bin an einem Freitag geboren, und ja, es war ein toller Tag damals (es hat abends gewittert wie verrückt)  ;D


Aber bisher tut sich noch gar nix...
Habe Bitter Lemon getrunken, scharf gegessen und Himbeerblättertee getrunken... nix.
Nur das übliche Hart-Werden des Bauches ab und zu, aber das geht ja nun schon ein paar Tage so...  :-\
LG, Danni und Kids ♥

[Login or Register] [Login or Register]

Glück ist die Summe richtiger Entscheidungen

Martina

Ja kenne ich. Bei Leni war Zimt mein bester Freund, aber rausgekommen ist sie deshalb trotzdem nicht.  s-:)

Ich bin an einem Mittwoch geboren.  8)
Ohne

Dannichen

Zitat von: Martina am 03. Februar 2012, 15:13:09
Ja kenne ich. Bei Leni war Zimt mein bester Freund, aber rausgekommen ist sie deshalb trotzdem nicht.  s-:)
Die machen schon von Anfang an was sie wollen unsere Kleinen was?

So, auch nach dem Zimtgebäck heute Nachmittag hat sich nichts, aber auch gar nichts getan. *nerv*
Was soll ich noch alles versuchen?! Baby will nicht raus und basta!   :-(  ;D


Egal, ich gehe schlafen. Baby hatte heute genug Chancen auszuziehen,  jetzt will ich nicht mehr. Jetzt muss die Maus warten bis ich wieder Zeit und Lust habe zu entbinden!  :P  8)
LG, Danni und Kids ♥

[Login or Register] [Login or Register]

Glück ist die Summe richtiger Entscheidungen

Martina

Genau das habe ich ihr, wenn ich denn endlich ins Bett gegangen bin auch immer gesagt.  ;D

Schlaf gut!  :-*
Ohne

Martina

Ohne

ƝƛƊƊԼȢ0

dannichen: los los, jetzt schmeiss die maus da raus, oder willst du wirklich als letzte bei uns das licht ausmachen....

Dannichen

Zitat von: Martina am 04. Februar 2012, 22:36:02
Keiner da?  :D

Doch  :-[
Und es tut sich GAR nichts!!  :-(
Das Kleine will partout nicht ausziehen, das gibt es doch gar nicht!! *mecker*  ;D

Zitat von: ƝƛƊƊԼȢ0 am 05. Februar 2012, 12:19:29
dannichen: los los, jetzt schmeiss die maus da raus, oder willst du wirklich als letzte bei uns das licht ausmachen....

Ich habe wirklich ALLES versucht... nix hilft!  :-X  s-:)
Die Motte turnt noch fröhlich in meinem Bauch rum, der schon aussieht als ob er gleich platzt!  :o  ;D

Weisst Du was? Wir machen einfach jetzt schon das Licht aus und behelfen uns mit Taschenlampen  S:D  ;D so fällt das nicht weiter auf das ich immer noch durch die Gegend kugele.  :P  8)


Morgen halb neun FA und Dienstag zehn uhr KH. Ich sags Euch, spätestens Mittwoch ist mein Baby ausgezogen!!  8)  :)
LG, Danni und Kids ♥

[Login or Register] [Login or Register]

Glück ist die Summe richtiger Entscheidungen

Sonne1978

Irgendwie stehen die Januar- und Februar-Babys auf Termin- und Über-Termin-Landungen s-:) Haaaalllooooo - eine muss den Fluch durchbrechen. Dannichen: hau rein :D

ottili

Keiner verlangt, dass du zaubern kannst, nur dass du es probierst.



[Login or Register]