Und Dannichen braucht ja wohl auch einen Hibbler - Sie ist daaaa :-)

Begonnen von Martina, 02. Februar 2012, 08:53:56

« vorheriges - nächstes »

mausebause


mausebause


SarkanaM

Na das könnte doch was zu bedeuten haben...  :D :D :D
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

Sonne1978

waaaaah, dannichen :D Ich wünsche Dir, dass Du eeeendlich auch Dein Würmchen herzen darfst!!

kruemel35


Dannichen

Weder ein Sonntags- noch ein Montagskind...  :-\


War doch heute morgen beim FA. CTG unregelmäßige Wehen, Muttermund bei 3cm. Nur die richtigen Wehen fehlen noch, und die wollen einfach nicht kommen.
Also morgen 10 Uhr KH. Und hoffentlich geben die den Wehen noch den letzten Schubs und es geht wirklich los! Drückt mir die Daumen!!!


Vorhin ging wohl was vom SP ab, mal sehen was das nun soll.  ???
LG, Danni und Kids ♥

[Login or Register] [Login or Register]

Glück ist die Summe richtiger Entscheidungen

Sonne1978

oje, das tut mir leid für Dich. Ich wünsche Dir, dass es nicht mehr lang dauert.

Sweety

Oh je... hier sind die Däumchen gedrückt, dass du bald Jaqueline-Cheyyahna im Arm halten darfst S:D :-* ;D ;D

Pedi

Na, aber 3 cm sind doch schon mal gut. Das wird sicherlich bald was. Alles Liebe  :D
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Martina

Mit dem SP ging es bei mir auch los, bei beiden Kindern.  :-*
Ohne

mausebause

Zitat von: Martina am 07. Februar 2012, 07:07:55
Mit dem SP ging es bei mir auch los, bei beiden Kindern.  :-*

Bei mir beim zweiten-und bei Bella war auch der Mumu shon 3 cm auf...-schwupp ging es dann abends los.. ;D (und dann gings schnell.. ;D)
ICh drück dir die Daumen! :-*

Nadine456

Bei Philip hab ich mittags den SP verloren und abends hatte ich dann "nette" Wehen und morgens war er dann da :)
Bei Jannis hab ich den SP abends als ich die Wehen bekommen habe verloren und schwupps war auch er morgens da ;)

Sonne1978

go - go - goooooooo !!! Heute wird das was, klaro Bauchbesetzer :D

anja-melanie

Ohhh Dannichen, ich drück die Daumen das dass heute echt was wird und du deinen kleinen Bauchbewohner endlich in die Arme schliessen kannst!!  :D

Drück die Daumen für eine schöne Geburt und das alles glatt läuft!

lg anja
Wir haben unsere Wunder!!!!!  Wir lieben euch abgöttisch kleine Mäuse!!!!! Ohne euch wäre unser Leben unvollständig!!

[Login or Register]

[Login or Register]

[Login or Register]

Sweety


SarkanaM

SMS von Dannichen:

ZitatDie kleine Luisa Johanna ist da! Mit 3960g, 53cm Länge und 36cm KU erblickte sie um 13:05 das Licht der Welt! Uns geht es gut und wir sind glücklich!


Dannichen herzlichen Glückwunsch zu eurer Mädchenmaus und alles alles Gute!

s-eo s-eo s-eo
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

shiri

HErzlichen Glückwunsch zur Geburt der Kleinen und wunderschöne Babyflitterwochen zu 4t!!!

LG
Shiri

ottili

Herzlichen  Glückwunsch :D :-*

Eine schöne Kennenlernzeit mit eurer Prinzessin. Nun wirst du es wohl endlich glauben, dass es ein Mädchen ist ;D
Keiner verlangt, dass du zaubern kannst, nur dass du es probierst.



[Login or Register]

Sweety

Oh wie wunderbar!!!

Ich freu mich :D
Und hey - Dienstagskinder sind wirklich toll :)

kruemel35


Martina

Wie schöööön! Ich wünsche euch eine wunderbare Kennlernzeit mit der kleinen Luisa!  :-*
Ohne


Hubs

Hubs mit den beiden Buben *04/2009 *01/2012



How could anyone ever tell you, you were something less than beautiful?
How could anyone ever tell you, you were less than whole?
How could anyone fail to notice, that your loving is a miracle?

Pedi

04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Fliegenpilz